Erhalte kostenlosen Zugang, zu einem Teil unserer Schnittmuster in Wert von 32,89 Euro.

 

Wenn Du auf einen Teil unserer Schnittmuster zugreifen möchtest, dann gebe einfach deine E-Mail Adresse in das Formular ein und nach dem Du deine E-Mail Adresse bestätigt hast, bekommst Du den Zugangslink, zu den Schnittmustern.

 

 

Falls Du Fragen hast, immer gerne eine E-Mail an: info@dots-designs.de

 

 

56 Gedanken zu “Freebies

  1. Hallo,
    habe mich mit meiner Mailadresse angemeldet. Erhalte Schnittmuster. Aber das Schnittmuster für den einfachen Stoffbeutel ist nicht dabei. Wo kann ich noch suchen?
    Grüße Corina

    • Hallo Corina,

      lieben Dank für Dein Kommentar. Gerne helfe ich Dir weiter. 🙂
      Wenn Du bei den Freebies weiter runter scrollst kommt das Schnittmuster „Sportbeutel“ unter dem Schnittmuster steht dann „Einfache Tasche selber nähen“. Das ist das Schnittmuster für den Stoffbeutel. 😉

      Liebe Grüße Jana

  2. Hallo! 

    Ich habe schon zweimal meine E-mail angegeben. Bekomme aber keine zurück, damit ich auf den Link klicken könnte. Ich hätte nämlich das Schnittmuster von der Schultertasche Lilly gerne. 

    Lg aus Österreich

    • Hallo Evelyn,

      vielen Dank für dein Kommentar. Du gibst einfach deine Mail-Adresse ins das E-Mail Formular ein. Nachdem Du deine Mail-Adresse bestätigt hast, kommst Du an die Schnittmuster.

      Lieben Gruß
      David

  3. Hallo, ich bin schwanger Leyla Tasche wollen das Baby schlafen Clip Teddy Menge davon trägt geht olan.ingilizce ich meinen Sohn zu nähen wollen,. Zealand 27 Wochen)

  4. Hallo Jana und hallo David ,
    Erstmal danke für die schnelle Rückantwort auf meine Mail .
    Habe mich gestern mal ran gewagt an die kometiktasche zu nähen .
    Und sehe da ich habe es hin bekommen dank gute Erklärung von dir Jana . Auf jedenfalls werde ich auf euch zurück greifen wenn ich das nächste mal wieder was nähen möchte . Macht weiter so . Ich bleibe am Ball weiter schöne Sachen von euch nach zu nähen die mir und meine Familie eine Freude machen .
    Bis bald Gruß Steffi

  5. hallo, danke für die Mail, die ich heute erhalten habe.
    Man? da gibt es so eine tolle Wickeltasche als Freebies, dankeschön.
    Leider haben mein Sohn und Frau noch kein Kind, aber ich denke, das
    wird noch.
    Dann würde ich die nähen.
    Aber bei euch ist ein Baby angekommen, wie toll. Dann herzlichen
    Glückwunsch und alles Gute. Oder habe ich was falsch gelesen?
    Habt eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    danke für eure schönen Sachen

    margit

  6. Hallo,

    Ich möchte auch gerne das Schnittmuster von der Kosmetiktasche haben, leider funktioniert das aber mit der E-Mail Adresse eintragen nicht, um den Freebie zu bekommen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke.

    LG Saskia

      • Das gleiche Problem hab ich auch. Es kommt als Antwort: Bitte klicken Sie in Ihrem Browser den Zurück-Button und kontrollieren Sie Ihre E-Mail-Adresse.
        Was kann ich tun? Ich habe ja schon meine Zugangsdaten und bin eingeloggt.

  7. Guten Tag

    gerne hätte ich den zugang zu den freebies. ich finde die seite toll!

    vielen dank und freundliche grüsse
    sandra roder

    • Hallo Sandra,

      du kannst einfach deine E-Mail Adresse in die Formular eintragen, dann kommt erst eine Mail die Du bestätigen musst, danach kommst Du an die Freebie Schnittmuster. 🙂

      Grüße David

    • Hallo Kerstin,

      du trägst hier oben in das E-Mail Formular deine E-Mail, danach musst Du diese nur noch bestätigen, dann kommst Du an die Freebie Schnittmuster. 🙂

      Liebe Grüße David

  8. Hallo,
    ich bekomme zum 2. Mal keine Mail mit einem Bestätigungslink !! Schade ich finde Eure Seite toll.
    Woran liegt es?
    LG Marina

  9. Hallo 🙂

    Ich habe meine E Mail Addi oben im Feld eingegeben,habe aber keinen Link bekommen,somit komm ich nicht weiter und ich würde so gern die Kosmetiktasche von Jana nähen.Würde mich über Rückantwort freuen.
    Liebe Grüße Heidi-Marina

  10. Hallo,
    wenn ich meine Mailadresse oben bei Ja! ich will den Zugang eingebe, öffnet sich ein neues Fenster mit Anmeldefehler.
    Was mache ich nun?
    LG

  11. Hallo David,

    mir ergeht es auch heute so, dass ich keine Bestätigungsmail erhalte, um das Schnittmuster Utensilo von euch zu erhalten. Es liegt auch nicht im Spamordner. Ich hatte es gestern schon probiert. Was kann ich tun? Ich würde es gerne nähen und bitte um Hilfe.

    Danke

    Beste Grüße

    Petra

  12. hm irgendwie scheint es ja nicht so zuklappen wie es soll.
    Komme leider nicht an die freebies….mail bestätigt….

    schade. 🙁

    • Hallo Sabrina,

      nachdem Du die E-Mail bestätigt hast, kommt nochmal eine E-Mail mit dem Zugangslink. Schau auf jedenfall auch noch in deinem Spam Order nach. Ansonsten schreibe mir an info@dots-designs.de dann schick ich Dir den Link manuell zu. 🙂

      Ich hoffe ich konnte helfen.
      Grüße David

  13. Hallo liebes Dots Designs Team,

    seit einiger Zeit verfolge ich bereits eure Videos und muss euch erstmal ein Lob aussprechen. Die Anleitungen sind immer super verständlich und leicht nachzuvollziehen. Vielen Dank für Eure Mühe.

    Ich habe mich damals, als es die Schnittmuster noch kostenlos gab bereits angemeldet und bekomme auch regelmäßig Euren Newsletter mit neuen Videos.
    Wenn ich nun auf Freebies klicke soll ich meine e-Mail-Adresse eingeben. Nachdem ich dies getan habe bekomme ich jedoch keine Bestätitgungsmail…bin ich vielleicht schon irgendwie in Eurer Liste?

    Wäre super, wenn Ihr mir da weiter helfen könntet.

    Vielen Dank
    Sonja Finger

    • Hallo Sonja,

      ja genau, dass liegt daran das Du dich schon mal eingetragen hast. Ich hab Dir an deine E-Mail nochmal die Zugangsdaten geschickt.

      Am besten Du speicherst diesen in deinen Favoriten oder schreibst Ihn dir irgendwo auf. 🙂

      Herzliche Grüße
      David

  14. Hallo David,
    Habe mich gerade eben bei euch angemeldet… Habe dich auch unter den Kontakten abgespeichert… Komme aber nicht in die Schnittmuster (untensilo kostenloses SM) rein!!! Was mach ich falsch???

    LG
    leyla

  15. Hallo,
    ich hab mich gestern hier mit meiner Emailadresse angemeldet und komme heute nicht mehr an die Schnittmuster!

    • Hallo Frau Pösl,

      was zeigt der denn genau an? Passwort nicht richtig? Oder hängt der sich auf?
      Ich kann Ihnen leider mit so wenig Informationen nicht weiterhelfen.

      Sie können mir auch an: info@dots-designs.de die Bestellnummer senden dann kann ich alles nachvollziehen was eventuell hier falsch gelaufen ist.

      Mit freundlichen Grüssen
      David Scholten

  16. Hallo Habe alles so versucht.. in erwünscht-Liste usw.. klappt leider nicht mit dem Zugang..?? was mache ich falsch?
    Grüße, B. Wreide

  17. hallo, was mache ich fasch? hab den zugangslink bekommen und angeklickt aber ich komme nicht auf das Schnittmuster der Beuteltasche. bei Favoriten zugefügt. Schade hatte Lust dazu die zu nähen….. LG natascha

    • Hallo Natascha,

      hast du einen PDF reader installiert? Weil alle unsere Schnittmuster sind als PDF Datei hinterlegt.

      Liebe Grüße Jana

  18. Hallo!
    Ich wollte mich gerade anmelden um mir mal die Freebies
    anzuschauen, aber es kommt immer nur

    Ungültige E-Mail-Adresse
    Bitte klicken Sie in Ihrem Browser den Zurück-Button und kontrollieren Sie Ihre E-Mail-Adresse.

    Die Adresse stimmt aber

    LG Anja

    • Hallo Anja,

      hast Du dich denn schonmal dort angemeldet? Weil normaler weise kommt diese Meldung nur wenn man sich dort schonmal regisitriert hat. 🙂

      Schick mir mal bitte an: info@dots-designs.de die E-Mail Adresse mit der Du dich dort anmelden wolltest, dann kann ich genau nachschauen. 🙂

      Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

      Herzliche Grüsse David

  19. hmm ich glaube ich bin zu doof dafür hab keine Mail bekommen nur die wo ich bestätigen muss aber da ist nix weiter drin enthalten Lg Jana

    • Hallo Jana,

      man bekommt die Mail mit dem Zugangslink erst nachdem man die erste Mail bestätigt hat. Hier in Deutschland ist das sogenannte Double Optin verfahren für E-Mail Fomulare gesetzlich vorgeschrieben, daher geht es nur so. 🙂

      Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

      Herzliche Grüsse
      David

  20. Hallo, warum muss ich jedesmal, wenn ich auf die freebies schauen möchte, erneut meine Emailadresse angeben??? Ist das so gewünscht?
    Viele Grüße, Ulla 🙂

    • Hallo Ulla,

      Du müsstest den Link zu den Freebies per E-Mail bekommen haben. 🙂 Diesen Link kannst Du dir ja in deine Favoriten abspeichern, dann brauchst Du nicht jedesmal die Mail öffnen.

      Grüsse David

Schreibe einen Kommentar