Einfache Beuteltasche selber nähen mit Schnittmuster

Heyho, zu unserem neusten Nähkurs gibt es glaub ich nicht viel zu sagen.

Ausser vielleicht das dieser super einfach ist, also falls Du dich bis jetzt nicht an Taschen ran getraut hast, weil Du dachtest die wären vielleicht zu schwer, dann würde ich Dir empfehlen hier mit anzufangen.

Glaub mir die geht wirklich super einfach und sieht trotzdem super aus. Und weil es einfach diese Woche ist, gibt es das Schnittmuster auch wieder für umsonst, man muss sich nur mit seiner E-Mail Adresse bei unseren Freebies eintragen.

Also viel Spass wünsch ich Dir. 🙂

P.S.: Achja nächste Woche ist auch das Bienchen Kostüm Fertig, hoffe ich.

 

Schnittmuster:

 

Materialliste:

  1. Stoff hier von benötigen wir ca. 60cm x 130cm (Wir haben im Video vergessen zu sagen, je nach Stoff muss natürlich dann noch der Rand abgekettelt werden, entweder mit einer Zickzack Naht oder mit einer Overlock)
  2. Papierschere
  3. Stoffschere
  4. Stecknadeln

 

 

5 Kommentare zu „Einfache Beuteltasche selber nähen mit Schnittmuster

  1. Hallo, habe mich mit meiner E-Mail Adresse bei Freebies eingetragen, um das Schnittmuster der obigen einfachen Beuteltasche zu erhalten. Bestätigt. Bin dann auf: „das Schnittmuster bekommst Du hier“ gegangen und stosse gleich wieder (wie zu Anfang) auf folgendes:
    „Erhalte kostenlosen Zugang, zu einem Teil unserer Schnittmuster in Wert von 32,89 Euro. Wenn Du auf einen Teil unserer Schnittmuster zugreifen möchtest, dann gebe einfach deine E-Mail Adresse in das Formular ein und nach dem Du deine E-Mail Adresse bestätigt hast, bekommst Du den Zugangslink, zu den Schnittmustern.“

    Liebe Leute, dass habe ich doch getan? Ich möchte doch nur das Schnittmuster erhalten. Sofern dies nicht möglich ist, bitte ich mich von den Newslettern wieder abzumelden.

  2. Hallo Erika,
    vielen Dank für deine Nachricht, gerne helfe ich Dir weiter.
    Welche Beuteltasche meinst Du denn? Kannst Du mir einen Link schicken?
    Hallo Jana,
    ich meine diese Tasche, die im Video gezeigt wird. Das kostenlose Schnittmuster kann ich leider nicht ausdrucken. Video vom 30.1.2014.

Schreibe einen Kommentar