Sitzsack „Manni“ | Nähen für Anfänger

 

Schnittmuster:

Außenmaße Sitzsack: HxBxT 90cm x 90cm x 30cm

 

Materialliste:

 

(* = Hinweis:
Diese Links sind Affiliate Links. Wenn du über einen dieser Links ein Produkt kaufst, unterstützt du uns damit und wir bekomme einen kleinen  Anteil des Kaufpreises von dem Unternehmen gutgeschrieben, ohne das für Dich mehr kosten enstehen. Es ist Dir überlassen ob Du das Produkt auf einer anderen Seite anschaust und dort kaufst :))

5 Gedanken zu “Sitzsack „Manni“ | Nähen für Anfänger

  1. Liebe Jana, Lieber David,
    Super tolle Anleitung. Ich habe diesen Sitzsack für meine Tochter genäht, sie ist jetzt fast vier Monate alt und liegt gerne auf den Sack unter ihrem Spielebogen.
    Ich habe die Seiten in Patchwork gemacht und zwischen Seiten und Deckel noch ein Paspelband eingefügt und bin total verliebt. Ich habe noch nicht so viel genäht, aber dank der super Anleitung hat alles geklappt. Ich habe auch schon eure Wickeltasche genäht und bin einfach begeistert. Macht weiter so

    • Hallo Mary,

      vielen lieben Dank für Dein tolles Kommentar. 🙂
      Ohh, wie süß dass es der kleinen so toll gefällt 😀
      Wenn Du Lust hast kannst Du uns gerne ein Foto von dem Sitzsack zusenden, denn die Patchwork Idee und mit der eingenähten Paspel hört sich sehr schön an. Das Foto kannst Du uns an: info@dots-designs.de zusenden.

      Ich wünsche euch ein tolles Wochenende

      Ganz liebe Grüße Jana

  2. Hallo liebe Jana,
    dein Sitzsack ist richtig klasse. Die Kits werden ihn lieben.
    Vielen Dank für dein tolles Video.

    Liebe Grüße wünscht dir
    Birgit

  3. Hallo Jana, hallo David,

    leider sind die ESP Perlen nicht richtig verlinkt.

    Aber eine tolle Idee, werde ich für meine Hundedame mal nähen.

    Lg.Conny

Schreibe einen Kommentar