Das Bündchen zum Geld sparen.


 
Hallo meine Lieben,

ich möchte Dir 3 Tipps zu senden, die Dir zeigen woran es liegen kann das deine Fadenspannung  bei deiner nicht mehr stimmt und wie man es schafft das sie wieder stimmt.

Daher bekommst Du hier:

 

  • ✅ Stressfreies nähen mit der Overlock!
  • ✅ Deine Overlock ist vielleicht gar nicht defekt und Du musst diese nicht wegbringen. Das spart Geld!
  • ✅ Du kommst eventuell schnell zu deiner perfekten Fadenspannung!

 

Daher trage Dich jetzt mit deiner E-Mail Adresse in das Formular ein und Du bekommst, direkt nach deiner Bestätigung den ersten Tipp zugesendet.

 

ImpressumDatenschutz

9 Gedanken zu “Das Bündchen zum Geld sparen.

  1. Hallo Jana,
    das „faule Bündchen“, unter dem Namen kenn ich das auch ist echt super praktisch. Danke, dass du das hier so schön erklärst. Ich persönlich nähe nur zuerst die Seitennaht und dann das Bündchen, den Abschluss bekomme ich sonst nicht so sauber hin. Verknotest du das nur oder gibt’s da auch nen Trick?
    Liebe Grüße
    Jule

  2. Hallo, ich habe 8 Enkelkinder, 6 Mädchen und 2 Jungen. Da gibt es natürlich immer etwas zum Nähen. Du hast wirklich tolle Tricks drauf und erklärst auch ganz prima. Den mit dem Bündchen kannte ich zwar schon, aber ich wollte einfach mal Danke sagen für Deine tollen Videos.
    Viele Grüße Ingrid

  3. Hallo Jana,
    Danke für dieses tolle Video und die tolle Idee. Ich steh so manches mal vor meinem Regal und habe zum fertigen Kleidungsstück nicht das farblich passende Bündchen.So kann ich dieses mit deinem tollen Tipp, im Vorfeld gleich verhindern Danke das du dir immer soviel Mühe gibst, auch mit den einzelnen Schritten die man machen muss.

Schreibe einen Kommentar