Welchen Nähkurs würdest Du am liebsten bei Dots Designs sehen

Hallo liebe Dots Designs Freunde,

der erste Schnee ist gefallen, es wird anscheinend immer und immer kälter da draussen. Da bleiben die meisten Leute doch lieber drinne und nähen noch was schönes, gerade vor Weihnachten, man merkt es, unsere Stickmaschine läuft auf hochtouren! 😉 

Aber nichts desto trotz,

ist es doch mal an der Zeit das wir euch ein neues Nähvideo presentieren möchten.

Hier gehts direkt zur Dots Designs Facebook Fanpage!

Mein Team und ich haben uns lange überlegt was wir denn als nächstes machen sollen, es gibt schließlich sooooooo viele Nähanleitungen die man machen könnte, doch leider sind wir nicht so richtig auf den grünen Zweig gekommen in welche Richtung wir in Zukunft gehen möchten und vorallen dingen welche Richtung unsere treuen Leser und Besucher von Dots Designs denn überhaupt mögen!?

Von daher habe ich mir doch folgendes überlegt, fragen wir doch einfach mal nach und lassen euch meine lieben Freunde ganz einfach aktiv mit gestalten.

Was für Nähvideos wollt Ihr in nächster Zeit sehen? Also was interessiert euch, wo liegen vielleicht eure Probleme?!?!

Deswegen gibt es bei Facebook eine Umfrage welche wir gestartet haben, in der Du mit entscheiden kannst in welche Richtung es in Zukunft gehen soll!

Hier gehts direkt zur Umfrage auf unserer Facebook Fanpage! (klick)

Aber keine Angst diese Umfrage dauert wirklich nur maximal 1  Sekunde! 😉

Ganz Wichtig, wenn Dir von diesen drei Möglichkeiten gar keine gefällt, wäre es wirklich super wenn Du ein Kommentar hinterlassen würdest, was Dir denn stattdessen gefallen würde.

Ich werde diese Umfrage nach einer Woche auswerten und den Gewinner festlegen und dich natürlich rechtzeitig informieren. 😉

Also ich bin schon total gespannt, was Dots Designs in Zukunft erwartet.

Liebe Grüsse euer David vom Dots Designs Team

P.S.: Es wäre total super wenn Du unter diesem Text ein Kommentar da lassen würdest, danke. 🙂

 

14 Gedanken zu „Welchen Nähkurs würdest Du am liebsten bei Dots Designs sehen

  1. Hallo David,
    ich habe mich für Kleidung und Accessoires entschieden. Bin schon sehr gespannt, was ihr euch dafür ausgedacht habt. Habe schon von deinen Videos etwas nach genäht. Das war sehr einfach und simple erklärt, vielen Dank noch einmal. Deine anderen Kategorien sind aber auch toll, macht weiter so! Ich bleibe bei euch am Ball!!!

    Liebe Grüße, Heike

  2. Also mich persoenlich wuerden auch Sachen fuers Haus interessieren , aber auch Accessoires . Finde die naehkurse immer ganz toll .

    Liebe Gruesse aus America , Miriam

  3. Hallo David,

    ich würde eure erste Variante „Kleidung und Accessoires“ wählen.
    Ich bin ebenfalls neu hier, bin sehr erfreut von euren Videos. Euch ist wirklich nichts zu viel.

    Vielen Dank und Grüße

    Sylvia

  4. Hallo David,
    ich bin nicht bei Facebook, das ist mir zu unsicher wie mit den Daten umgegangen wird. Ich hoffe, dass du trotzdem genügend Rückmeldungen bekommst.
    Grüße
    Ella

    • Hallo Ella,

      ja die Rückmeldung ist wirklich viel viel mehr als ich erwartet habe, vielen Dank an euch alle. 😉

      Wenn Du auch mit stimmen möchtest, kannst Du das auch hier als Kommentar. Ich werde es dann natürlich zu der jeweiligen Kategorie dazu zählen und berücksichtigen. 🙂

      Also die Frage war:

      „Welche Video möchtest Du gerne in Zukunft auf Dots Designs sehen?“

      Antwort 1: Kleidung und Accessoires?
      Antwort 2: Babykleidung allgemein?
      Antwort 3: Oder für den Hausbedarf, z.B. Gardinen, Kissenbezüge, etc.?

      Liebe Grüsse
      David

      • Hallo David,
        mich würde Antwort 1 und 2 interessieren, da ich inzwischen 2 Enkeljungs habe, denen ich schon allerlei gestrickt habe, wäre es schön auch was zu nähen. Ich hab ja auch schon Leggins und von Schnabelina die Sommerhüte genäht. Und für mich wäre es auch toll was passendes in Größe 42 zu finden. Hab nämlich (seit ich Diabetes habe) über 10kg zugenommen.
        Viel Spass beim Entwerfen
        Grüße
        Ella

  5. Hallo,
    es wäre schön, wenn ihr eine Anleitung für ein Schlüsseletui machen könntet. Auf der einen Seite oder oben als Kante ein Reissverschlussfach und auf der anderen Seite ein Fach mit Lasche und Druckknopf, wo man Karten reinstecken kann. Das gibt es so im Internet nämlich noch nicht 🙂
    Das wäre suuuuppper!!!!
    LG Ina

    • Hallo Ina,

      das wäre dann wohl eher Kategorie: Kleidung und Accessoires, oder? 😀

      Ich werde es auf jedenfall berücksichtigen, vielen Dank dafür. 🙂

      Liebe Grüsse
      David

Schreibe einen Kommentar