Preview Video: Leder Mokassins, Schnittmuster Grössen von 32 bis 45 verfügbar!

Preview Video: Lederbabyschuhe mit weicher Felleinlage, Schnittmuster Grössen von 18 bis 28!

 

Wie Du ganz einfach diese Mokassins und Babypuschen mit Felleinlage machen kannst, auch wenn Du Anfänger/in sein solltest.

Vielleicht kennst Du das, Du bekommst ein Schnittmuster und eine waage Bildbeschreibung von der Fertigung, und ständig frag man sich dann: „Mensch, wie meinen die das?“ „Wie soll das jetzt gehen?““Sch**** Anleitung!“ 😀

Fändest Du es nicht auch toll, wenn Dir dann jemand ganz genau zeigt, also Schritt für Schritt, wie man diese kleinen süssen Babypuschen oder Mokassins herstellt? Dich an die Hand nimmt und dir jeden einzelnen Schritt erklärt? Dir sogar noch offene Fragen sofort beantwortet?

Wenn Du diese drei Fragen mit „ja“ beantworten kannst, dann steht Dir, dass Dots Designs Team sofort zur Verfügung und hilft da wo Du hilfe brauchst. 🙂

Das Team und ich nehmen dich an die Hand und zeigen Dir den genauen Weg zur Fertigstellung der Mokassins und der Babypuschen mit Felleinlage.

Eine Schritt für Schritt Anleitung, damit Du Dich aufs wesentliche konzentrieren kannst und nicht erst noch das Schnittmuster anpassen musst etc.

Die Schnittmuster sind schon komplett fertig.

Du brauchst nur deine gewählte Grösse ausdrucken und Du kannst sofort loslegen! 🙂

Deine Vorteile:

  • Ganz einfache Schritt für Schritt Anleitung, damit Du schnell und einfach zu deinem Ziel gelangst!
  • Komplett druckfertige Schnittmuster Grössen bei den Babypuschen von (18 bis 28) und bei den Mokassins (34 bis 43), die Du nur noch ausdrucken brauchst, dann kannst Du direkt loslegen!
  • Persönlicher Support, ich (David) werde mich persönlich um Dich kümmern und alle deine offenen Fragen beantworten. 🙂
  • Also ein komplett fertiges Tutorial mit dem Du sofort loslegen kannst!
  • Ausserdem kannst Du ja noch ein paar an deine Bekannten oder Nachbarn verkaufen, dann hat es sich doppelt für Dich gelohnt! 😉

Klicke einfach auf den gelben Button mit der Aufschrift „Jetzt sofortigen Zugang sichern“ und gib auf der folgenden Seite deine Zahlungsdetails ein, um diese beiden Nähkurse jetzt zu erwerben.

Wir freuen uns auf Dich.

Liebe Grüsse
Das Dots Designs Team

>>> 2 Nähkurse für einmalig 17,- Euro sichern<<<

memberbutton Kopie Kopie

 

 

 

 

 

 

Ganz bequem bezahlen, per Überweisung, Paypal, Kreditkarte und Lastschrift.

 

 

4 Gedanken zu „

  1. Hallo Ihr lieben bin gestern auf Eurer Seite gelandet,möchte gerne die Hüttenschuhe mal ausprobieren Sie sind wirklich toll.Welches Garn nehmt Ihr zum Zusammennähen? Ich habe mir natürlich gleich die Schnittmuster gekauft,bin gespannt wie die Sache so läuft.
    Liebe Grüße Waltraut

    • Hallo Waltraut,

      wir nehmen hier Baumwollgarn, Nadelstärke: 3. Du kannst auch jedes anderen nehmen, Du solltest nur darauf achten, dass es Reißfest ist. 🙂

      Herzliche Grüsse
      David

Schreibe einen Kommentar