Hundegeschirr / Brustgeschirr Hund selber nähen – Nähkurs

Hallo Ihr lieben, heute kommt mal wieder etwas ganz sensationelles, heute gibt es den ersten Online Nähkurs der Dir zeigt wie man ein Hundegeschirr selber näht.

Auf vielfachen Wunsch von euch, ihr lieben ist dieser Nähkurs enstanden, also sozusagen von euch für euch! 🙂

Ich wünsche Dir viel Spass und über Anregungen und vielleicht noch mehr Nähkurs Vorschläge würden wir uns sehr freuen. 🙂

Dein Dots Designs Team.

 

Inspiraton:

Josie

Sonja schrieb:

„Danke für das tolle Schnittmuster. Es passt wie angegossen.“

 

Schnittmuster:

Kein Drucker zum ausdrucken? Klicke einfach HIER!

 

Infos:

 

Materialliste:

  1. Jeansstoff ca.20cm x 40cm*
  2. Filz ca. 20cm x 40cm und 4mm dick *
  3. Stecknadeln
  4. 2m Gurtband 3cm breit*
  5. Klettband weiche Seite ca. 40cm*
  6. Häckchen Seite ca. 20cm*
  7. einen Stift zum Markieren
  8. Feuerzeug
  9. Papierschere
  10. Stoffschere
  11. ein Maßband
  12. Reflektorband ca.30cm*
  13. D-Ring*
  14. 2x Stopper/ Schieber*
  15. Steckschnalle*
  16. Einfassband/ Paspelband*

 

E-Book Anleitung:

 

 

(* = Affiliatelink)

 

9 Gedanken zu „Hundegeschirr / Brustgeschirr Hund selber nähen – Nähkurs

    • Hallo Silvia,

      ja Du bekommst Zugangsdaten an deine E-Mail Adresse geschickt, mit diesen Zugangsdaten kannst Du dich dann auf unserem Blog anmelden und die PDF Schnittmuster runterladen. 🙂

      Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
      Lieben Gruß
      David

  1. Sind die Angaben jetzt für alle Größen??? Oder wieviel Meter muss ich für die Größe 0 verwenden? Mir kommt der Träger und die Gurte sonst etwas lang vor.

Schreibe einen Kommentar