Wickeltasche DIY???

So, habe mich heute mal an eine Wickeltasche gewagt, ist ganz gut geworden.

Mit vielen tollen Fächern und natürlich mit Gurtband, damit man das ganze auch an den Kinderwagen hängen kann. 🙂

Wie findest Du die Tasche? Und über Verbesserungsvorschläge

würde ich mich natürlich freuen. 😀

Wickeltasche für einen Kinderwagen

5 Gedanken zu “Wickeltasche DIY???

  1. Ich habe die Wickeltasche auch schon genäht und es hat super nach Eurer Anleitung funktioniert 😉 Habt Ihr einen Tip für mich wie ich für die nächste Tasche anstatt der Außenklappe zum Verschließen einen Reißverschluss einnähen kann um die Tasche komplett zu verschließen?
    Meine Freundin möchte nämlich auch so eine schöne Tasche halt eben nur mit einem durchgängigen Reißer!
    Würde mich sehr über eine Antwort oder einen Tip freuen!

    LG Viola

    • Hallo Viola,

      vielen Dank für Dein Kommentar! 🙂
      Das jetzt zu erklären würde viiell zu lange dauern und ich weiss auch nicht ob ich mich verständlich ausdrücke.
      Deshalb schicke Ich dir hier einen Link wie Du einen Reissverschluss an die Wickeltasche annähen kannst.
      Die Außenklappe lässt Du einfach weg. 🙂

      HIER bei Minute 4:59 und 15:41 zeigen wir, wie Du einen Reißverschluss an die Tasche nähen kannst. 🙂

      Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende.

      Liebe Grüße Jana

Schreibe einen Kommentar