Wichtige Frage an Dich!

Welchen Nähkurs möchtest Du?
Welchen Nähkurs möchtest Du?

Halli hallo Leute, ich habe mal eine wichtige Frage an euch. Auf was für einen Nähkurs hättet Ihr mal so richtig bock? Bei welcher Sache denkt Ihr euch, „Ey David, mach mal hier von einen Nähkurs, das wär voll super!“. 

Also schreibt euren Vorschlag einfach in die Kommentare und als kleines Dankeschön, verlose ich dem besten Vorschlag eine Applikation mit Wunschnamen!

Ich freu mich schon.
Euer David

 

21 Gedanken zu „Wichtige Frage an Dich!

  1. hi
    ich würde mich sehr über ein video freuen in dem erklärt wird wie man sich eine Hot Pants näht

    danke im voraus!!!!!!
    =)

  2. Ich würde mich über eine Anleitung für eine Pumphose freuen. Man findet fast nur Schnittmuster für Kinder im Netz.

  3. Hallo lieber David
    ich wünschte mir ein Schnittmuster für ausgefallende Kopftücher für Kinder, diese sollten aber den kompletten Kopf bedecken. Meine Tochter hat leider keine Haare, und es werden auch wohl keine mehr kommen.

    Liebe Grüße

    Y.

  4. Hallo lieber David!

    Eine Anleitung für ein Raffrollo wäre toll.

    Oder auch Anleitungen für Sitzkissen für Stuhl, Bank oder Liege.

    Liebe Grüße
    iceT-Birdy

  5. Hallo david
    Ich würde gerne Männer Unterwäsche nähen .
    Leider gibt es nicht viele Anleitungen im Internet.
    Lieben Gruss

    MARC

  6. Hallo David,
    ich wünsche mir einen Nähkurs zu ausgefallenen süßen Kindermützen, die nicht so 0815 sind, sondern ein bissl peppig!

  7. Hallo würde mich über eine Anleitung für eine Strandjacke sehr freuen (falls der Sommer noch kommt)
    Ich hätte auch noch eine Frage “ Mit dem monatlichen Beitrag bekomme ich da alle Schnitte ? Ich würde gerne den Ledertaschenschnitt haben oder muss ich den extra bezahlen?

    Vielen Danke

    • Hallo Marianne,

      der Ledertaschen Schnitt ist bei den VIP-Nähkurse, dass heisst das Du nur einmalig Zahlst, dafür bekommst Du das volle Video und das Schnittmuster. Bei dem monatlichen Schnittmuster Zugang bekommst Du alle die Schnittmuster für die es auch ein öffentliches Video gibt. 🙂

      Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

      Herzliche Grüsse
      David

  8. Hallo, ich würde mich über eine Anleitung und Schnittmuster
    für einen Kissenbezug (einfach und Hotel Bezug) in größe 50X50 freuen.
    Vielen lieben Dank.

  9. hallo david,

    ich würde mich über eine anleitung eines sitzpoufs freuen, da ich viel auf dem boden hocke…..

    vielen dank

  10. Hallo David,
    mach doch mal was zur Resteverwertung. Hab´ne große Kiste voll mit bunten Stoffresten. Was soll ich bloß damit anfangen? 😉 Grüße.

  11. Ich bin Oma und habe die Aufgabe eine Schultüte für den Schulanfang benähen. Ich würe mich über einen Tipp zur Erstellung eines Schnittmusters für eine 70 cm große Tüte freuen.

    Aus euerem Programm habe ich schon einige interessante Anregungen entnommen.
    Danke.

  12. Hallo, ich würde mich über eine Anleitung und Schnittmuster für eine Lenkradtasche freuen. In 2 Größen. Laufrad und Kinderrad!
    Vielen lieben Dank . Eure Nähkurse sind spitze….

  13. Hallo, David,
    es wär toll, wenn du mal ein Nähvideo zum Thema „Upcycling“ machen würdest – wie man z.B. aus einer alten Lederjacke vom Opa eine Tasche für die Mum oder aus dem ausgedienten Sweatshirt vom Paps einen Strampler fürs Baby machen kann.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar