20 Gedanken zu “Was kommt demnächst bei Dots Designs?

  1. Hallo Ihr Zwei,
    macht weiter so. Immer wieder super Ideen, die Ihr uns rüber bringt, die auch super erklärt und gezeigt werden.
    Liebe Grüße Sylvia

  2. Ihr seid süß!!! Dankeschön, dass die Aktion noch einmal ist <3 Mein Liebster hat die Taschen für mich im Blick (freu)! Julia&Christian

  3. Ein wirklich toller Beitrag, das Thema ist wirklich sehr interessant. Ich finde die Blogbeiträge wirklich gut, Lesezeichen ist gesetzt! 🙂 Alles Gute für die Zukunft. Gruß

  4. Hallo,
    bin ich froh, dass ich Euch wieder aus dem Spam-Ordner rausgefischt habe! Frech, Euch da rein zu schmeißen!!!
    Danke für das Video! Ich bin zwar kein Taschenfreak, aber DIE mach ich mir auch! Echt süß!
    Könnt Ihr mal ne Kinderjacke mit schöner Zipfelkapuze entwerfen, schön lang hinten und locker im Schnitt! -?
    Liebe Grüße!

  5. Hallo!
    Super Video, freue mich schon auf das was hier in der Zukunft kommt. Die Tasche ist super! *-* Ich bin eine regelrechte Taschen Fetischistin. Mein Mann meckert immer, dass so viele Taschen zuhause rumliegen. 😀

    Vielen Dank für diesen Post!
    Gruß,
    Tara

  6. Hallo ihr beiden,
    vielen Dank für eure vielen Anregungen und Tipps. Ich habe dadurch schon vieles gelernt. Meinen Sohn (8 Jahre) habe ich damit bereits infiziert.
    Vielleicht habt ihr ja auch mal etwas Nettes für Ihn dabei!

    Ich würde gerne meine Töchter mit Jeggins und Hosen für den Sommer ausstatten Gr. 92/98 und 140/146.

    Macht weiter so….

    Liebe Grüße, Larissa

  7. Hoi mitenand..bin irgendwann mal auf eure Seite gestossen und ich freu mich immer wieder an den tollen Sachen, die ihr so gut vorführt, dass es in Kürze machbar ist und auch gelingt! Freu mich auf die Filztasche!!liebe Grüsse aus dem Liechtenstein!Ursina

  8. Vielen Dank für die vielen schönen Anleitungen. Ich habe schon einige nachgearbeitet. Es hat immer gut geklappt. Häufig schaue ich mir aber auch die Videos an, wenn ich mit einem Problem allein nicht weiterkomme.

    Vielen Dank und bitte weiter so

    Brigitte Venker

  9. Eure Schnitte und Anleitungen finde ich super. Habe Eure Seite meiner Nichte empfohlen, die jetzt auch ganz fleißig am nähen ist. Super, macht weiter so.

  10. Hey, das ist ja klasse. Ich freue mich schon sehr auf die tolle Nicky-Jacke und die Tasche. Ganz nach meinem Geschmack.
    Eure Anleitungen, Schnittmuster und Videos sind wunderbar und ich komm gut klar damit. Vielen Dank für Euer Video mit der Vorankündigung und weiter so!!! Ich bin und bleib Euch treu 🙂
    Liebe Grüße aus Aachen,
    Christiane

  11. ich finde Eure Sachen prima. ich nähe sehr viel und Designe das Ganze hinterher mit Schablonenmalerei. somit habe ich immer Einzelstücke.
    Wie wärs mal mit einem Herrenpoloshirt? habe ein bisschen Probleme mit dem Kragen.
    Grüße Kristina

  12. Die Filztasche gefällt mir. Gibt es dazu ein paar tips zum Abwandeln für eine Nähmaschinentasche? Wenn ich mal halbwegs nähen kann wünsche ich mir ein superweiches Lederhemd mit ganz vielen Taschen!
    Lg Hans

  13. Hallo, liebe Jana, lieber David,

    ich finde euren Block sehr gut und habe schon einige Sachen davon genäht. Bin immer gut mit der Anleitung klar gekommen.
    Ich wünsche mir mal einen einfachen Schnitt für einen Damenrock in A-Linie. Wäre glücklich, wenn ich so etwas bei euch mal finden würde.
    Macht weiter so, ich schaue jedenfalls immer bei euch rein.
    Liebe Grüße
    Maren

  14. Ja toll so eine Jacke aus Nickistoff…super !
    Und Taschen sind immer angebracht und immer wieder gerne.
    Einen Vorschlag hätte ich auch noch, ideal zur Balkon – Saison oder Gartenzeit : Eine leichte Blusenjacke im Kimono – Stil – ganz einfach genäht. Wäre super
    macht weiter so Ihr Lieben und vielen Dank
    Liebe Grüße aus Hamburg sendet Euch Inge

Schreibe einen Kommentar