Geld sparen und Gesundheit für die Kinder – Babypuschen Nähkurs

Endlich kommt mal wieder etwas schönes, was total leicht zu nähen ist und vorallem sehr schnell zu nähen ist. 😉

 

Schnittmuster:
Grössentabelle

Kein Drucker zum ausdrucken? Klicke einfach HIER!

 

E-Book Anleitung:

Hier E-Book Anleitung selber ausdrucken und downloaden!

 

Materialquellen:

  1. Also wer von euch jetzt gerade keine Lederreste hat, kann ja mal hier vorbei schauen:
    Lederreste gibt es günstig bei DaWanda*

(* = Affiliatelink)

8 Gedanken zu „Geld sparen und Gesundheit für die Kinder – Babypuschen Nähkurs

    • Hallo Marco,

      lieben Dank für Dein Kommentar. 🙂
      Im Video haben wir Rindsleder verwendet, was ca. 1,5mm dick ist. Du kannst natürlich auch dünneres Leder verwenden. Wenn Du mit einer Haushaltsnähmaschine nähst, würde ich nicht allzu dickes Leder verwenden. Dafür sind die Nähmaschinen nämlich zu schwach. 🙂

      Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      Liebe Grüße Jana

  1. Hallo David,

    Habe heute das Schnittmuster für die Babypuschen gekauft und kann es leider nicht ausdrücken. Wäre es möglich, mir das Muster per Post zuzusenden? Würde mich sehr freuen und bedanke mich im voraus.

    Lieben Gruß

    Karin Neumeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.