Zipper Hoodie „Joyce“ | Nähen für Anfänger

Schnell zum gemütlichen Hoodie.

Hallo meine Lieben,

draußen ist es immer noch A….kalt und ich dachte, was gibt es schöneres als sich schön auf’s Sofa zu setzen und dabei wohl gewärmt einen Hoodie zu tragen. Das ist gemütlich und schliesslich soll man sich ja auch mal was gönnen. 😉

Du bekommst heute wieder von mir eine tolle Anleitung zu diesem Hoodie. Wo ich Dir unter anderem zeige, wie einfach es sein kann einen Reißverschluss ein zu nähen. Damit bist Du gut gewappnet für zukünftige Projekte und Du hast jegliche Angst verloren.

Du kannst den Hoodie aus einem schönen Sweat-Jersey nähen, der ist schön weich auf der Innenseite. Und sorgt ausserdem für das maximale Sofa Gefühl. Und vielleicht gehörst Du zu den glücklichen, die jemanden haben, der einem Tee bringt. 😀

Hast Du auch Lust drauf?

Wenn ja, fang am besten jetzt an, damit Du auch schnell zu deinem gemütlichen Hoodie kommst.

Materialliste, Video und E-Book Anleitung findest Du weiter unten. Und bei Fragen immer gerne in die Kommentare damit. Ich versuche Dir diese so schnell wie möglich zu beantworten.

Ich wünsche Dir viel Spaß.

Jana

Schnittmuster:

(Größentabelle)


(Preis inklusive MwSt, keine Versandkosten)

Mit Gelinggarantie!

Sollte Dir das nähen nach unserer Anleitung nicht gelingen, so bekommst Du innerhalb 30 Tage dein Geld wieder, ab Kaufdatum.

Material und Materialquellen:

Video und E-Book:

 

(* = Affiliatelink)

Schreibe einen Kommentar