3 Gedanken zu „Was ist eine Kappnaht? | #Nählexikon | Nähen für Anfänger

  1. Huhu….
    Ich bin voll auf begeistert wie Du Jana, in knapp 3 min was erklären kannst .
    Gerade für mich, die es nicht gelernt hat und nur aus Spaß näht , sind die knapp erklärten Anleitungen das beste was es gibt.
    Leider tue ich mich sehr schwer damit wenn es so lang ausschweifende Anleitungen gibt , wo am Ende eh keiner was verstanden hat.
    Von mir bekommst du Daumen hoch und macht weiter so.

    Liebe Grüße Yvonne

  2. Hallo Jana und David, obwohl ich schon einige Zeit nähe, lerne ich bei euch immer neue und nützliche Dinge dazu. Danke.
    Meine Frage: Welches Papier eignet sich am besten zum Übertragen von Schnittmustern? Das normale Schnittmusterpapier knittert immer stark.
    Viele Grüße Gisela

Schreibe einen Kommentar