Was ist eine Dreifachnaht? | #Nählexikon | Nähen für Anfänger

Wenn Du mehr sehen willst, dann schau einfach hier in unser Nählexikon

Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen, falls Du noch Fragen haben solltest, schreibe diese doch einfach gerne in die Kommentare. 🙂

Lieben Gruß

Jana

3 Kommentare zu „Was ist eine Dreifachnaht? | #Nählexikon | Nähen für Anfänger

  1. Hallo.
    Ich nähe seit kurzem auch öfters mit der
    Dreifachnaht elastische Stoffe . Mein großes Problem aber ist, dass ich sie nicht mehr aufbekomme, falls es nötig ist.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen wie man sie wieder aufbekommt?
    Ich finde Eure Erklärungen einfach immer super. Das versteht wirklich jeder!
    LG Gitti

    • Hallo Brigitte,

      lieben Dank für Dein Kommentar. 🙂
      Meinst Du, Du bekommst ihn nicht mehr aufgetrennt? Ist die Fadenspannung vielleicht zu hoch eingestellt?

      Liebe Grüße Jana

  2. Danke für das wirklich nützliche Tutorial!

    Ich bin erst diesen Sommer zum Nähen gegkommen und ich habe wirklich viel Freude an diesem neuen Hobby. Ihr habt mich bis jetzt hervorragend dabei unterstützt, meine neuen Fähigkeiten auszubauen!

    Danke und LG
    Marie

Schreibe einen Kommentar