Was ist ein Raupenstich? | #Nählexikon | Nähen für Anfänger

Wenn Du mehr sehen willst, dann schau einfach hier in unser Nählexikon.

Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen? Falls Du noch Fragen haben solltest, schreibe diese doch einfach gerne in die Kommentare. 🙂

Lieben Gruß

Jana

2 Gedanken zu „Was ist ein Raupenstich? | #Nählexikon | Nähen für Anfänger

  1. Deine Artikel sind sehr gut und Informativ! Nur weiter so.
    ich hab die basics von meiner mama an ihrer uralten maschine gelernt. aufspulen, einfädeln usw. konnte ich mir aber nie merken, weils ich nur alle paar jahre mal gemacht hab.
    zu weihnachten hab ich eine nähmaschine bekommen und probiere mich seitdem so durch.
    vorhänge sind fast fertig und als nächstes will ich dann mal die ganzen stiche und spielereien ausprobieren…

    • Hallo Lilly,

      lieben Dank für Dein Kommentar. 🙂
      Wow! Super, dann bist Du ja schon ganz schön fleißig, wenn Du schon Vorhänge nähst. Ich habe mal für meinen Bruder für sein Wohnwagen Vorhänge genäht, 22 Stück. Das war eine Arbeit, gefühlte tausend mal bügeln, nachmessen das Band für die Häkchen mit einnähen. Irgendwann fängt man dann auch an von Vorhängen zu träumen. *Lach*

      Ich wünsche Dir einen tollen und Erfolgreichen Nähtag. 🙂

      Liebe Grüße Jana

Schreibe einen Kommentar