Shoppertasche „Betsy“ – DIY Tutorial | Nähen für Anfänger

E-Book Anleitung zum selber downloaden und ausdrucken!

 

In diesem Tutorial haben wir diese mal Stopmarker mit drin, damit Du immer weisst wann Du stoppen kannst um die Sache nach zunähen. 🙂

Wie findest Du die Idee mit den Stopmarkern, ist das eine Verbesserung für Dich?? Würde mich freuen wenn Du ein kurzes Feedback dazu in die Kommentare schreiben könntest. 🙂

Ich wünsche Dir ausserdem viel Erfolg und Spaß bei diesem Projekt.

Und falls Du Lust hast, kannst Du uns gerne Foto’s deiner fertigen Betsy als Inspirationsbild schicken, wir veröffentlichen es dann für Dich auf unseren Seiten. 🙂

Lieben Gruß Jana

 

Schnittmuster:

Mit Gelinggarantie!

Sollte Dir das nähen nach unserer Anleitung nicht gelingen, so bekommst Du innerhalb 30 Tage dein Geld wieder, ab Kaufdatum.

(Taschenmaße in cm: H: 35 x B: 58 x T: 30)

 

Material und Materialquellen:

  1. Baumwollstoff* (Stoffverbrauch)
  2. Gurtband ca. 1,47m lang und 3cm breit*
  3. Reißverschluss, 57cm lang*
  4. Klebeband*
  5. Schneidematte*
  6. Eine Stoffschere*
  7. Ein Cuttermesser*
  8. Papierschere*
  9. Stecknadeln*
  10. Einen Stift zum markieren*
  11. Ein Lineal*
  12. Bei dünnen Stoffen optional: Bügelvlies H250*

 

(* = Affiliatelink)

4 Gedanken zu “Shoppertasche „Betsy“ – DIY Tutorial | Nähen für Anfänger

  1. Grüezi Jana
    Habe soeben das Schnittmuster gekauft und mir das Video angesehen. Möchte am liebsten gleich anfangen zu nähen, Jana du erklärst soooo toll ….aber leider…. zuerst Stoff usw. besorgen, aber dann geht`s sofort los.
    Vielen Dank für diesen Tipp Tasche mit RV.
    Ich liebe Eure Videos über alles………

    • Hallo Olga,

      vielen lieben Dank für Dein Kommentar. Das freut und total, dass es Dir so gut gefällt. 😀

      Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

      Liebe Grüße Jana

  2. Liebe Jana, das war wieder ein super Tutorial!! Die Stoppmarker helfen, und die leichte Rundung oben beim Reissverschluss war eine Erleuchtung!

  3. Liebe Jana,
    kurz und knapp: wunderbares Schnittmuster, leicht zu nähen und hervorragende Erklärung. Die Stopmarker sind eine sehr gute Idee! – Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Video.
    Vielen Dank und frohe Weihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar