Leistentasche selber nähen | Nähtipps

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn Du mehr sehen willst, dann schau einfach hier bei unseren Tipps und Tricks.

Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen? Falls Du noch Fragen haben solltest, schreibe diese doch einfach gerne in die Kommentare.

Lieben Gruß

Jana

6 Gedanken zu „Leistentasche selber nähen | Nähtipps“

  1. Moin und Danke für das tolle Video. Damit gelingt es mir bestimmt und ich traue mich jetzt bei meinem Mantel. Sieht doch schöner aus Sly die aufgesetzten Taschen
    LG Katja

    Antworten
  2. Als Französin wusste ich gar nicht was Leistentasche hiess.Jetzt ist es klar:vielen Dank für dieses schöne Video.
    Passez une belle journée.A bientôt.
    Geneviève

    Antworten

Schreibe einen Kommentar