Farben richtig kombinieren | Nähtipp’s für Anfänger

Kostenloses PDF HIER klicken!

Hey,

hier in diesem Tutorial zeige ich Dir wie Du ganz einfach verschiedene Stoffe kombinieren kannst.

Sicherlich kennst Du das Problem.

Du hast Zuhause noch einen Stoff rumliegen, hast auch schon eine ungefähre Ahnung, wie das fertige Projekt aussehen soll, aber Du weisst nicht mit welchem Stoff, bzw. welchen Farben Du das kombinieren willst.

Dieses Video wird Dir auf jedenfall Abhilfe schaffen und Du hast immer einen Ratgeber dabei, egal welchen Stoff Du gerade vor Dir liegen hast. 🙂

Viele erfolgreiche Nähprojekte wünsche ich Dir.

Jana

P.S.: Falls Du noch mehr Nähtipp’s suchst, dann schau doch einfach mal in unserer Hilfeabteilung vorbei.

5 Gedanken zu “Farben richtig kombinieren | Nähtipp’s für Anfänger

  1. Hallo David, Hallo Jana, vielen Dank für das interessante Video und die schöne Erklärung über die Farbkreise. Es ist oft etwas schwierig bei den ganzen Farben die passenden zu finden, auch beim Patchwork, da ist man doch manchmal recht hilflos. Da wird mir die Erklärung und die tollen Farbkreise bestimmt eine große Hilfe sein. Lieben Dank noch mal eine schöne Zeit euch beiden. Lg Inge

    • Hallo Inge,

      vielen lieben Dank, für dein tolles Kommentar. Das freut uns sehr, dass es dir so gut gefällt. 😀

      Ich wünsche Dir einen tollen und erfolgreichen nähtag.

      Liebe Grüße Jana

  2. Also mit den Farbkombinationen habe ich teilweise noch die größten Probleme, obwohl ich als Frau eigentlich einen angeborenen Sinn für Farben haben müsste.

    Aber mit der Zeit ist es schon besser geworden. Man muss halt gezielt lernen, um etwas gegen seine Schwächen zu tun.

Schreibe einen Kommentar