Bluse ELLY selber nähen | Nähen für Anfänger |

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

E-Book Anleitung zum selber ausdrucken oder downloaden!

Du kannst in diesem Tutorial lernen, wie man einen Beleg und einen tollen Reißverschluss auf der Rückenseite einnäht. Ich hoffe Du hast dann genauso viel Spaß mit deiner Elly wie ich und bei Fragen immer ab in die Kommentare damit. :-)

Jana

Hilfreiche Tipps:

– Jana sagt im Video immer das man bei einer Nähmaschine, einen ZickZack Stich nehmen soll. Das ist natürlich allgemein gehalten. Wenn deine Nähmaschine z.B. einen Overlockstich hat, kannst Du auch den nehmen.

– Wenn Du es möchtest, kannst Du den Arm auch in einem Rutsch mit der Blusen Seitennaht durchnähen.

 

Schnittmuster:

Mit Gelinggarantie!

Sollte Dir das nähen nach unserer Anleitung nicht gelingen, so bekommst Du innerhalb 30 Tage dein Geld wieder, ab Kaufdatum.

(Größentabelle)

 

Bei diesem Einführungsangebot sind die Schnittmuster, jeweils auf 50 Stück limitiert. Sobald die 50 Stück vergriffen sind, zahlt man den durchgestrichenen Preis.

 

Materialliste:

 

2 Gedanken zu „Bluse ELLY selber nähen | Nähen für Anfänger |“

  1. Hallo Jana, ich habe mir das Schnittmuster sofort bestellt. Hätte ich geahnt, dass ihr eine Anleitung für eine so hübsche Bluse ins Netz stellt, hätte ich mir den Kauf eines sehr ähnlichen Teils für ziemlich viel Geld sparen können. Aber jetzt kann ich mir halt noch eine oder zwei nähen. Eure Tutorials sind immer so einfach und durchdacht, und dazu so gut beschrieben, dass ich mich auch an „komplizierte Teile“ wie etwa eine Bluse rantraue. Dafür noch mal vielen lieben Dank, und macht bitte weiter so. Liebe Grüße, Rosemarie.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar