5 Variationen einen HALSAUSSCHNITT zu VERSÄUBERN | Nähen für Anfänger |

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sag mal, wie versäuberst Du eigentlich deinen Halsausschnitt?

Hast Du da auch verschiedene Variationen?

Denn schliesslich gibt es viele Wege nach Rom, heisst es ja. Daher habe ich heute für Dich, ein Video aufgenommen, in dem ich Dir 5 verschiedene Variationen zeige, einen Halsausschnitt zu versäubern.

Ich wünsche Dir viele Näherfolge.

Jana

8 Gedanken zu „5 Variationen einen HALSAUSSCHNITT zu VERSÄUBERN | Nähen für Anfänger |“

  1. Hallo Jana und David, vielen Dank für euer tolles Video jetzt kann ich Dank eurer Umrechnungsformel meine Halsausschnitte ohne meinen geliebten „Naht- Trenner“
    nähen. Ich habe noch eine Frage: Mit welcher Nadel näht man Spitzenstoff? Wie stellt man die Stichlänge und Breite ein? Welcher Nähfuß ist der Richtige?
    Vielleicht könnt ihr ja mal ein Video darüber machen.
    LG Kerstin

    Antworten
    • Hallo Kerstin,

      lieben Dank für Dein Kommentar. Gerne helfe ich Dir weiter. :-)
      Zum nähen von Spitzenstoff empfehle ich dir eine Micro-Tex oder Jerseynadel zu verwenden. Denn diese Nadeln haben eine abgerundete Spitze und zerstören nicht das Gewebe beim nähen.
      Meinst Du wie Du die Stichlänge und Breite an Deiner Nähmaschine einstellen musst? Oder allgemein, zum Spitzenstoff?

      Liebe Grüße Jana

      Antworten
    • Hallo Klaus,

      lieben Dank für Dein Kommentar. Gerne helfe ich Dir weiter. :-)
      Bei einem V-Ausschnitt musst Du nur den Umfang vom Halsausschnitt ausmessen und die Nahtzugabe hinzufügen.
      Also musst Du bei einem V-Ausschnitt nicht diese 0,8 berechnen.

      Ich wünsche Dir einen tollen und Erfolgreichen Nähtag.

      Liebe Grüße Jana

      Antworten

Schreibe einen Kommentar