Was bedeutet verriegeln? | #Nählexikon | Nähen für Anfänger

Wenn Du mehr sehen willst, dann schau einfach hier in unser Nählexikon.

Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen? Falls Du noch Fragen haben solltest, schreibe diese doch einfach gerne in die Kommentare. 🙂

Lieben Gruß

Jana

2 Gedanken zu „Was bedeutet verriegeln? | #Nählexikon | Nähen für Anfänger

  1. Hallo Jana
    Vielen Dank für deine tollen Beiträge. Noch eine Anfängerfrage. Kann ich beim Verriegeln anschliessend die Fäden einfach abschneiden oder muss ich die von Hand noch vernähen?
    Liebe Grüsse
    Claudi

    • Hallo Claudi,

      lieben Dank für Dein Kommentar. 🙂
      Nähte die man nicht sieht, also z.B. beim Kleidungsstücke schneide Ich immer ab. Wenn Ich aber Nähte habe die man von aussen sieht, nähe Ich lieber mit einer Nähnadel ein. Denn man sieht ja nach dem abschneiden immer noch ein wenig vom Faden, wenn Du den dann mit einnähst sieht man nix mehr. 🙂

      Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

      Grüße Jana

Schreibe einen Kommentar