6 Gedanken zu „Passwort ändern!“

  1. Hallo David,

    Ich habe mich auf deiner Seite eingeloggt kann aber leider meine gekauften Schnittmuster nicht finden.
    Was muss ich machen um sie zu finden.

    Gruß Myriam

    Antworten
    • Hallo Myriam.

      leider hatte unser Servie Provider ein paar Server schwierigkeiten, aber heute ist alles wieder gefixt, daher sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren. Falls Du trotzdem Probleme beim einloggen haben solltest, kontaktieren mich bitte, mit deinen Bestell-Details (z.B. Bestell-ID etc.) an: „info@dots-designs.de“. :-)
      Lieben Gruß
      David

      Antworten
  2. Hallo David,
    vielen Dank für das Muster für die Mütze. Wollte heute noch einmal die Seite aufmachen und nach dem Stoffverbrauch sehen, kam aber mit dem Kennwort von Euch nich rein. Wollte das Passwort ändern, ging auch nicht. Was mache ich da falsch, oder durfte ich nur einmal in die Seite rein (wäre unlogisch)?

    Grüße Sylvie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar