Alle Schnittmuster sind als PDF hinterlegt. Nach dem Kauf kannst Du es dir einfach direkt runterladen und so oft ausdrucken wie Du willst!

Welches Schnittmuster suchst Du?

    

Friendly Asked Questions (FAQ):

Wie bekomme ich mein gewünschtes Schnittmuster?

Klicke einfach auf dein gewünschtes Schnittmuster, danach kommst Du auf eine Seite wo man seine Zahlungsdetails angeben kann, z.B. Paypal, Vorkasse, Kreditkarte etc. Nach erfolgreicher Zahlung bekommst Du Zugangsdaten, mit denen Du dich auf unserem Blog einloggen kannst. Daher achte auf jedenfall das deine E-Mail Adresse richtig mit angegeben ist. Nach erfolgreichem einloggen, kommst Du direkt zu deinem Schnittmuster und kannst es direkt ausdrucken oder downloaden.

 

Wann bekommen ich den Zugang zu meinem Schnittmustern?

Nach erfolgreicher Zahlung erhälst Du innerhalb von ein paar Minuten Zugangsdaten auf deine E-Mail Adresse geschickt. Schaue auf jedenfall auch in deinen Spamordner!

 

Ich habe nun erfolgreich gezahlt und habe auch direkt meine Zugangsdaten per E-Mail erhalten, wo kann ich mich jetzt einloggen?

Um dich einzuloggen, klicke einfach oben im Menü auf „Login“ und gebe dort deine Zugangsdaten ein.  Nach erfolgreicher Eingabe kommst Du an dein Schnittmuster

 

Wieso werde ich zu einer Seite namens Digistore24 geleitet?

Digistore24 ist unser Zahlungsanbieter, dass heisst das Digistore24 für uns und auch für Dich, gewährleistet das beim Kauf eine sichere Internetverbindung entsteht und alles mit rechten Dingen zu geht.

37 Gedanken zu „“

  1. Hallo,
    Ich hab am 21 eine email erhalten das ich ein Schnittmuster für ein Pyjama geschenkt bekommen habe. Nur leider weiß ich nicht wo ich es finden kann bitte helft mir.

  2. Hallo, ich möchte mich auf diesen Weg bei euch bedanken, für den Schnittbogen und die Überraschung. Es macht sehr viel Freude euch bei den Videos zusehen und man kann es schnell und leicht umsetzen. Macht weiter so….. Verina

    • Hallo Gaby,

      was meinst Du mit diesem Jahr? Wenn Du Dir für 5,90 Euro einen Zugang gesichert hast, hast Du automatisch einen Zugang zu allen Schnittmustern, für die es auch ein öffentliches Video gibt, egal ob es dieses Jahr, letztes Jahr oder auch in Zukunft ist. :-)

      Grüsse David

      • Hallo David

        du hast meine Frage schon beantwortet,aber immer wenn ich auf Schnittmuster gehe,dann komm ich zur der Seite immer wo ich meinen Zugang sichern kann.Ich komme nicht auf die Seite wo ich die Schnittmuster sehen kann.Was mache ich falsch?

        LG Gaby

  3. Coole Seite :)
    Habe bereits erfolgreich eure Handytasche genäht und jetzt werde ich mit freude auch noch die Ladestation nähen.
    Weiter so :)

    Liebe grüsse aus der kalten und verschneiten Schweiz

  4. Hoi David!

    Tolle Ideen. Die kleinen Moccasins find ich super!
    Ich bin auch ein Hobby Babyschuh und Handytaschen Hersteller und freue mich immer über neue Inspiration!
    Respekt vor der Arbeit, die du in die Seite und die Filme gesteckt hast!
    Weiter so!

    LG Iris

    • Hey Iris,

      freut mich das Du zu uns gefunden hast und vielen Dank für dein Feedback, dass gibt uns die Kraft weiter zu machen. ;-)

      Liebe Grüsse in die Schweiz
      -David-

  5. Lange hab ich nach einer Anleitung für eine Handytasche mit Ausziehhilfe gesucht und endich eine tolle gefunden.
    Leider ist kein Schnittmuster für mein Blackberry Curve 8520 dabei
    könnt ihr dazu eine online stellen?

    LG Jana

    • Hallo Jana,

      ein Schnittmuster für dein Handy, ist absofort im Schnittmuster bereich für Dich verfügbar.

      Viel Spass und freude beim nähen.

      Liebe Grüsse
      -David-

  6. Einen schönen guten Tag!

    Ihre Handytasche finde ich einfach genial. Das möchte ich auch gerne nachmachen und bitte daher um das Schnittmuster. Informieren Sie mich?
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Rosemarie Knappert

    • Hallo Rosemarie,

      um zu den Schnittmuster zu gelangen musst Du nur oben deine E-Mail eintragen, nach der Bestätigung bekommst Du den Link zu unseren Schnittmustern.

      Liebe Grüsse
      -David-

  7. Hallo David!
    Die Vidios und Anleitungen finde ich super.
    Da ich sehr vorsichtig geworden bin, möchte ich fragen ob es wirklich alles kostenlos ist. Ausgenommen der Shop natürlich.
    Ich wollte mich für das Schnittmuster anmelden aber wurde dann doch skeptisch.
    Nichts für ungut.
    L.G. von der vorsichtigen
    Biggi

    • Hallo liebe Biggi,

      ich kann deine Versunsicherung natürlich nachvollziehen, es gibt leider zuviele schwarze Schafe im Internet.

      Aber ich kann Dir hiermit hoch und heilig Versprechen, dass Du zu keiner Zeit von mir nach irgendwelche Zahlungsauforderungen, Bankverbindungen etc. gefragt wirst. Durch die Anmeldung mit deiner E-Mail bekommst Du lediglich den Zugang zu unseren kostenlosen Schnittmustern und zusätzlich wirst Du per E-Mail informiert, wenn z.B. ein neuer Artikel geschrieben oder ein neues Nähvideo hochgeladen wird.

      Ich hoffe ich konnte Dir hiermit ein wenig helfen und wünsche Dir noch weiterhin viel Spass.

      Liebe Grüsse
      -David-

  8. Hallo Elke, es freut mich das Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spass beim nähen deiner Handytasche und falls Du irgendwelche fragen hast, fragt ruhig. :-)

    Liebe Grüsse -David-

    • Hallo Lena,

      um zugang zu unseren Schnittmustern zu bekommen, musst Du deine E-Mail Adresse eintragen, dann bekommst Du eine E-Mail wo der Link angeben ist.

      Viel Spass wünscht Dir -David-

  9. hey david,

    verlinkt ihr euren shoplink noch ;-)

    und noch einen verbesserungsvorschlag: wie wäre es mit einer kommentarecke auf der home oder einem gästebuch?
    ansonsten tolle seite und super handytaschen video!!!

    • Hallo Gina,

      danke Dir das Du zu uns gefunden hast und mich freut es das es Dir hier gefält. Ja unser Shop Link ist jetzt wieder Atkiv. Kommentare kannst Du immer unter jedem Artikel oder Seite schreiben. Ich wünsch Dir noch viel Spass auf unsere Seite.

      Liebe Grüsse
      -David-

  10. Hallo David,

    bin heute über youtube auf Deine Website aufmerksam geworden und bin total begeistert!!!!

    Danke für Dein Engagement!

    curly

Kommentare sind geschlossen.