Wie Du deine Overlock Fadenspannung sofort einstellen kannst, auch wenn Du schon alles probiert hast.

 

Tipp 2: Was Du bei Nadeln beachten solltest und welche Nadeln sinnvoll sind für deine perfekte Fadenspannung.

 

 

 

 

 

 

Bist Du nicht über eine E-Mail hier hin gekommen? Dann verpasst Du die anderen Overlock-Tipps.

Daher trage Dich jetzt mit deiner E-Mail Adresse in das Formular ein und Du bekommst auch alle Overlock Tipps zugesendet.

 

ImpressumDatenschutz

5 Gedanken zu “Overlock-Tipp2

  1. Hallo liebe Jana.
    Danke für deine Tips.
    Ich habe auch die gritzner 788. und habe wegen der Nadeln auch viel hin und her gegoogelt weil HAx1 nicht so gängig ist. Und dabei kam raus ich könne die normalen Nähnadeln nutzen. Könntest du evtl. Mir Bezeichnungen schicken. Ich Nähe überwiegend Baumwolle, Jersey und Kunstleder. Das wäre echt super lieb von dir.
    Ich sag schon einmal rieeeeesen Danke

    • Hallo Lisa,

      lieben Dank für Dein Kommentar. 🙂
      Bei der Gritzner soll man normale Nähmaschinennadeln verwenden. In dem Handbuch ganz hinten steht, welche Nadeln es sein müssen.

      Liebe Grüße Jana

  2. Guten Morgen, Danke für die Tipps an der Overlock. Wusste nicht den Unterschied von den Nadeln , Nähmaschine und Overlock. Habe eine Brothermaschine. Nun fehlt mir die Anleitung von diese Maschine. Wo kann ich diese Unterlagen bekommen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
    Einen schönen Tag

    • Hallo Alice,

      lieben Dank für Dein Kommentar. Gerne helfe ich dir weiter. 🙂
      Welche Brother Maschine hast du denn? Hast du die 1034D? Dann kannst du einfach in deinem Browser Brother Overlock Handbuch eingeben, dort erscheint als erstes ein Link zur Brother Overlock. Da kannst du das Handbuch direkt Downloaden. Ich empfehle es dir auszudrucken, dann hast Du es immer in der Nähe wenn du es benötigst. 😉

      hier ist auch der Link zum Handbuch: http://support.brother.com/g/b/manuallist.aspx?c=ch&lang=de&prod=hf_1034deuk&flang=Deutsch&type3=348&type2=69

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Falls Du noch Fragen haben solltest, kannst Du dich gerne weiterhin an mich wenden.

      Ganz liebe Grüße Jana

Schreibe einen Kommentar