Wie Du immer genug Schnittmuster hast, ohne lange danach zu suchen!

Du interessierst Dich für unsere Schnittmuster, daher habe ich etwas ganz besonderes für Dich.

 

Wenn Du wirklich Interesse hast, dann bekommst Du auf jedenfall folgende Vorteile:

  • Du hast nie wieder Schnittmuster Mangel.
  • Du hast immer einen erfahrenen Nähexperten, der Dir hilft deine Nähfragen, in einem privaten Nähforum zu beantworten.
  • Direkter Zugang zu den Freebie Schnittmuster.
  • Du bekommst alle Schnittmuster die es bei uns gibt und alle die noch in Zukunft kommen.

 

Normal bezahlst Du einen insgesamten Einzelpreis aller Schnittmuster, von 296,61 Euro (Stand: 03.11.2016) und es kommen immer mehr dazu.

 

Und Du kannst alle Schnittmuster und Vorteile, für nur 1 Euro den ersten Monat haben und danach kostet es 5,90 Euro im Monat.

 

Hier bekommst Du den kompletten Haupteil unserer Schnittmuster!

Alle Schnittmuster die es gibt!
So sieht ein Teil der VIP-Seite aus!

Dieses Angebot ist natürlich monatlich kündbar, dazu brauchst Du mir nur eine Nachricht an: info@dots-designs schicken. Keine Tricks oder Haken, viele Nähbegeisterte die schon dabei sind, wissen dass ich sehr viel Wert auf Transparenz lege und es genauso mache wie ich es von vornherein beschrieben habe.

 
 
 

Du kannst also den ersten Monat tatsächlich, alle Schnittmuster für 1 Euro testen.

Dieses Angebot gibt es nur für spezielle Kunden!

 Und Du hast immer die neusten Schnittmuster.

 

Klicken>>Hier bestellen – der erste Monat 1 Euro, danach 5,90 Euro im Monat.

WICHTIG: Wenn Du dich jetzt entscheidest, bleibt der Preis natürlich für Dich, immer der selbe,

egal wieviele Schnittmuster und Nähkurse dazu kommen!

 

ImpressumDatenschutz