Wie Du dein Schnittmuster richtig ausdruckst!

4 Gedanken zu “Wie Du dein Schnittmuster richtig ausdruckst!

  1. wo finde ich denn die Angaben was ich für den Hoodie brauche (Stoffmenge; Reißverschluss….)

    …danke

    • Hallo Manuela,

      gerne helfe ich dir weiter. :-)
      Wenn Du auf den Blogbeitrag gehst, scrollst du soweit herunter bis Du zur Überschrift:“ Material und Materialquellen“ siehst. Dort findest Du alles was du für den Zipper Hoodie benötigst. Also Stoffverbrauch, Reissverschluss Länge usw.
      Hier ist der Link zum Zipper Hoodie Beitrag: https://www.dots-designs.de/mein-zipper-hoodie/

      Ich wünsche Dir einen tollen und erfolgreichen Nähtag.

      Ganz ganz liebe Grüße Jana

  2. Hallo, danke für die schnelle Lieferung. Habe einen Zipper Hoodie fast fertig und mir ist aufgefallen das Bündchen Rücken- und Vorderteil verschiedene Breiten haben. Habe ich hier einen Denkfehler oder was übersehen?
    Gruß Irene Kuhn

    • Hallo Irene,

      vielen Dank für Dein Kommentar. :-)
      Ja, dass ist richtig. Weil Du hast für das Rückenteil ein Bündchen. Und Für vorne Links und Rechts jeweils ein Bündchen, weil der Reißverschluss ja dazwischen ist. ;-)

      Liebe Grüße Jana

Kommentare sind geschlossen.