Wie Du dein Schnittmuster richtig ausdruckst!

6 Gedanken zu “Wie Du dein Schnittmuster richtig ausdruckst!

  1. Hallo!
    Wo finde ich eine Maßtabelle? Außerdem brauche ich noch die Angaben, wie viel Stoff und welche Zipperlänge ich haben muss. Würde mich über eine Antwort freuen, da ich die Jacke zeitnah nähen möchte.

    Schönen Tag
    Gruß Barbara

  2. Hi, hatte vergessen zu schreiben das es sich um dieses Schnittmuster handelt ◾Zipper Hoodie Schnittmuster – Größe 58 – 66

    • Hallo Lisa,

      vielen Dank für dein Kommentar. Du hattest recht, ich habs jetzt verbessert. Falls Du das rechte obere Teil einzeln haben möchtest, kannst Du mir gerne an „info@dots-designs.de“ schreiben dann schicke ich es Dir, so musst Du nicht nochmal das komplette Schnittmuster ausdrucken. 🙂

      Liebe Grüße
      David

Kommentare sind geschlossen.