Vorstellung Juki MO-114D

Grundeinstellungen und nähen mit der Overlock!

(Werbung)

Hallo meine Lieben,

Es ist nicht immer leicht, die perfekte Overlock zu bekommen, die zu einem passt. Denn oftmals bemerkt man spätestens erst beim richtigen nähen Zuhause, was die Overlock taugt.

Deshalb möchte ich Dir mit diesem Video im Vorfeld zeigen, was die Juki alles kann. Denn Overlock, ist nicht gleich Overlock. Hier gibt es zu hunderte Modelle und auch sehr viele verschiedene Marken. Und die Juki gehört zu der Marke, die wirklich starke Motoren in den Overlockmaschinen verbaut. Dadruch ist sehr sehr robust und hat keinerlei Probleme beim versäubern von Stoffen.

ich dürfte von der Firma Ahrtal Stickerei * ,die Juki MO-114D testen und vorstellen.

Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, zur Juki oder generelle Fragen zur Overlock, kannst Du mir diese gerne jederzeit stellen.

Liebste Grüße Jana

 

Video Zur Juki Overlock:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Alle mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft, entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.

Schreibe einen Kommentar