Unser DaWanda Shop schliesst

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicher mit bekommen habt schliesst DaWanda am Donnerstag den 30. August 2018. Und aus diesem Anlass haben wir alle unserer dortigen Produkte um 25% reduziert.

Wer als noch bares Geld sparen möchte, kann ja mal HIER vorbei schauen.

Ansonsten, möchte ich mal an dieser Stelle danke sagen!

An das ganze DaWanda-Team für diese super Plattform, über die wir auch, viele Jahre unsere Schnittmuster an glückliche Kunden verkaufen konnten.

Natürlich wird es auch für uns weiter gehn bei Etsy, aber DaWanda war wirklich meine absolute lieblings Verkaufsplattform. ;-)

Ich wünsche euch erfolgreiche Nähtage.

Jana

4 Gedanken zu “Unser DaWanda Shop schliesst

    • Hallo Susanne,

      hattest Du auch im Spam-Ordner geschaut? Manchmal kann es vorkommen das die Mail auch dort landet. Ich habe Dir auch zusätzlich nochmal eine Mail mit deinen Zugangsdaten, an deine bei der Bestellung hinterlegten E-Mail Adresse zugesand.

      Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

      LG Jana

  1. Hallo, die schnittmuster kann man trotz genauer befolgung der anleitung nicht sehen und auch nicht ausdrucken, konnte diese nur bezahlen.

Schreibe einen Kommentar