Taschen und Rucksäcke

Alle Schnittmuster sind als PDF hinterlegt, nach dem Kauf kannst Du es dir einfach direkt runterladen und so oft ausdrucken wie Du möchtest.

<<<zurück<<< 

Deine Meinung!

(Hinweis: Bitte über das Feedback Formular KEINE Support anfragen stellen, wir können hier nicht antworten. Supportanfragen bitte an: info@dots-designs.de)

 

—————————————————–

Große und kleine Tasche „Annika“

youtube-thumb_bearbeitet-1

Das E-Book und DIY Tutorial findest Du hier!!

—————————————————–

Filztasche

Filztasche Schnittmuster

Das E-Book und DIY Tutorial findest Du hier!!

—————————————————–

Kühltasche

Kühltasche Schnittmuster

Das E-Book und DIY Tutorial findest Du hier!!

—————————————————–

Patchwork Hippie Tasche

Hippie Tasche Schnittmuster

Das E-Book und DIY Tutorial findest Du hier!!

—————————————————–

Sommer- / Strandtasche

 

Sommertasche Schnittmuster

Das E-Book und DIY Tutorial findest Du hier!!

—————————————————–

Designer Ledertasche

Designer Tasche Schnittmuster

Das E-Book und DIY Tutorial findest Du hier!!

—————————————————–

Kleine modische trendige Handtasche

Kleine Handtasche Schnittmuster

Das E-Book und DIY Tutorial findest Du hier!!

—————————————————–

Laptoptasche

Laptoptasche Schnittmuster

Das E-Book und DIY Tutorial findest Du hier!!

—————————————————–

Ledertasche / Handtasche

Ledertasche Schnittmuster

Das E-Book und DIY Tutorial findest Du hier!!

 

—————————————————–

Shoppertasche

Shoppertasche Schnittmuster

Das E-Book und DIY Tutorial findest Du hier!!

—————————————————–

Kinderrucksack

Kinderrusack Schnittmuster

Das E-Book und DIY Tutorial findest Du hier!!

—————————————————–

Stiftemappe

Stiftemappe Schittmuster

Das E-Book und DIY Tutorial findest Du hier!!

—————————————————–

Schreibe ein Kommentar, wenn Du Fragen hast. 🙂

18 Gedanken zu „Taschen und Rucksäcke

  1. Hallo,
    ich würde gerne mal eine „Foldover-Tasche“ nähen. Hättet ihr da auch ein Schnittmuster und eine Anleitung für mich?

  2. Hallo Jana, hallo David,

    habe großes Interesse an einem Bodybag, also halben Rucksack in Schlauchform der nur über eine Schulter getragen wird.
    Wäre das was für Eure ToDo-Liste?

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Conny

  3. Hallo, ich habe auf Youtube eine Nähanleitung für eine rote Filztasche mit Leder gesehen.
    Leider kann ich das Schnittmuster nicht finden. Könnt ihr helfen?

  4. Hallo!
    Bin jetzt auf den Nähseiten schon öfters übers „abonieren“ gestolpert. Was bedeutet das genau wenn ich die Seite aboniere? Kostet das was? Und was müsste ich machen? Bin gespannt auf die Antwort und danke im voraus. Übrigens auf diese Seite bin ich über das youTube Video Kosmetiktasche gekommen, die ich ganz toll finde. LG Nähfuß

    • Hallo Nahfuß,

      was meinst Du denn genau? Meinst Du am Ende der Videos, dass mit dem Abonnieren?
      Wenn ja, dort kannst Du unseren Youtube-Channel Abonnieren, dann bekommst Du immer bescheid wenn z.B. ein neues Video hochgeladen wird usw.
      Das ist auch völlig kostenlos, man brauch nur ein Google+ Konto, soweit ich weiss. 🙂

      Herzliche Grüße
      David

  5. Hallo,
    Ich habe den kinderrucksack nach euren Angaben genäht, das war super toll erklärt und sieht echt gut aus. Ich danke euch.
    Liebe Grüße

  6. Hej David,
    ich habe heute mal auf die Schnelle die Stifttasche genäht, ging echt super einfach. Meine Tochter, die den Stoff aus Afrika mitgebracht hat, wird sich sicher darüber freuen.
    Gruß
    Ute

  7. Hallo, ich suche ein Schnittmuster für einen Kosmetikkoffer. Ich weiß leider nich mehr wo ich den mal gesehen habe. Habt ihr so ein Schnittmuster?

    Danke ILONA

    • Hallo Ilona,

      Ein Kosmetikkoffer haben wir leider nicht, wir sind aber dabei eine Kühltasche zunähen, die kann man auch als Kosmetikkoffer benutzen 🙂

      Gruß Jana

  8. Hallo David

    ich möchte gerne einige Schnittmuster runterladen und die Sachen ausdrucken,aber leider soll ich immer bezahlen obwohl ich ein Abo habe.Mache ich was falsch?

    • Hallo Yvonne,

      du musst dich mit deinen Zugangsdaten hier anmelden: http://www.dots-designs.de/login/

      Nachdem Du dich eingeloggt hast, klickst Du dann auf alle Schnittmuster und dort sind alle dann vorhanden. 🙂

      Falls Du deine Zugangsdaten nicht mehr weisst, kannst Du auch einfach auf „Kennwort vergessen“.

      Ansonsten kannst Du mich auch an: info@dots-designs.de kontaktieren, dann schau ich nach. 🙂

      Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

      Falls Du noch weitere Fragen hast, Frag mich einfach.
      Herzliche Grüsse
      David

Schreibe einen Kommentar