10 Gedanken zu “Schnittmuster Herren Hemd

  1. Hallo, mein Mann hat etwas Speck auf der Hüfte ;-), kann ich mich trotzdem nach der Größentabelle richten oder nehme ich besser eine Nummer größer?

    • Hallo Andrea,

      lieben Dank für Dein Kommentar. 🙂
      Wenn man etwas unsicher ist. Ist es am einfachsten wenn du zwei Nummern Größer ausschneidest. Dann misst Du vom Schnittmuster den Brustumfang, Taille und die Hüfte. Dann mist Du deinen Mann aus und schaust, welche Größe passt.
      Denn die Proportionen sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Die Größentabelle dient nur zur Orientierung, wie das Hemd ausfällt.

      Ich wünsche Dir einen tollen und erfolgreichen Nähtag.

      Liebe Grüße Jana

    • Hallo Anke,

      vielen Dank für Dein Kommentar. 🙂
      Das Schnittmuster haben wir nur in den Erwachsenen Größen.

      Liebe Grüße Jana

    • Hallo Hatice,

      hast Du das Schnittmuster runtergeladen, oder möchtest Du es von deinem Internet Browser aus Drucken? Wenn Du über den Browser druckst, welchen Browser verwendest Du? 🙂

      Grüße David

  2. Hallo und guten Tag,

    der Drucker arbeitet schon ohne Ende und wir haben gerade festgestellt, dass Klebeband und Klebestift „all,all“sind – grausam, denn nun muss ich bis kommende Woche warten – und dabei war der Plan, am Montag mit neuem Outfit zur Arbeit zu fahren.
    Der Schnitt ist große Klasse und die Erklärungen hervorragend!

    Liebe Grüße,

    Susanne

  3. Vielen Dank. Den Stoff habe ich schon ein halbes Jahr. Jetzt habe ich die tollen Tutorials gefunden und es kann losgehen!
    LG Elke

Kommentare sind geschlossen.