Overlock Masterkurs Salespage SP1

Hallo, mein Name ist Jana,

und in wenigen Sekunden erfährst Du hier, wie Dir dieses Geschenk dabei hilft, Overlockprofi zu werden und Du somit deine Fadenspannungsprobleme los wirst.

Und das beste daran ist, dass hier ist kein unseriöses Abo oder sowas, wo Du viel Geld bezahlen musst.

Nein, im Gegenteil! Ich möchte Dir helfen, den richtigen Umgang mit der Overlock zu erlernen, damit Du deine Nähprojekte schneller und einfacher fertigen kannst.

 

Ich verrate Dir meine ungewöhnliche „Einfädeltechnik“ mit der Du ohne viel Aufwand und Wissen, deine Fadenspannung eingestellt bekommst.

Zusätzlich verrate ich Dir, wie Du einfacher deine Overlockprobleme bewältigst und somit 110% einfacher mit der Overlock nähen kannst.

Du lernst genau worauf es ankommt, wenn deine Maschine streikt und Du löst deine Overlockprobleme 300% schneller.

…zum Schluss weisst Du auch wieder, was es bedeutet das schönste Hobby der Welt zu haben.

 

Du wirst soviel mehr Spaß an deinen Nähprojekten haben, dass:

  • Du nachts besser schlafen kannst. ;-)
  • Du schneller mit deinen Nähprojekten fertig wirst.
  • Du stressfrei nähen kannst.
  • Du mehr Freude und Stolz entwickelst für deine Nähprojekte.

Und Du einfach erfolgreicher nähen wirst.

 

Bereits nach 10 Minuten, wirst Du mit meiner besonderen „Einfädeltechnik“ eine bessere Fadenspannung hinbekommen.

Und aus diesem Grund brauche ich deine volle Aufmerksamkeit.

Denn Achtung: Ich habe dieses Video nur für kurze Zeit Online stehen. Stelle also sicher, dass Du es jetzt bis zum Ende ansehen kannst.

Es kann sogar sein, dass es jetzt nicht mehr Online ist, wenn Du die Seite schliesst.

 

Warum ich es nicht so lange Online lassen kann, erkläre ich Dir gleich.

Lese Dir einfach den kompletten Text bis zum Ende durch.

Und wenn Du jetzt denkst: „Ich habe schon so viel probiert, um meine Fadenspannung einzustellen, aber nichts hat funktioniert.“

Dann habe ich eine gute Nachricht für Dich…

 

Hier bekommst Du nicht das übliche, was man sonst zu hören bekommt!

Ich werde Dir nicht, wie in etlichen Nähforen verraten, dass Du ein bisschen am Einstellrad drehen sollst, oder neues Garn kaufen sollst.

Nur um dann festzustellen, dass Du Geld für neues Garn ausgegeben hast und deine Fadenspannung immer noch nicht stimmt.

Und ich werde Dir auch nicht empfehlen, irgendwelche Nähkurse bei der VHS zu besuchen, die viel Geld kosten.

Nur damit Du kurz motiviert warst und nach einem Tag bereits wieder alles vergessen hast.

 

In Wahrheit ist es sogar so, dass solche oder ähnliche Tipps dafür sorgen, dass Du total verwirrt bist und am Ende gar nicht mehr weisst, was Du zutun hast.

Nein, das was ich Dir verraten möchte ist anders als alles, was Du bisher gesehen hast.

Ich verrate Dir, wie Du dich selbst um deine Overlockprobleme kümmern kannst und deine Fadenspannung endlich richtig eingestellt bekommst.

Ob Du es glaubst oder nicht: Es ist nicht deine Schuld, dass Du noch nicht erfolgreich mit deiner Overlock nähen kannst.

 

Doch bevor ich Dir verrate, wie Du wirklich deine Fadenspannung einstellst, lass mich Dir noch ein wenig von mir erzählen.

Lass mich Dir eine kurze Geschichte erzählen, bevor ich Dir meine „Einfädeltechnik“ verrate.

 

Es ist meine Geschichte.

Ich bin gelernte Sozialassistentin, mit viel Liebe zum Nähen, von der man nicht denkt,

dass Sie einen der erfolgreichsten Nähblogs im Internet betreibt.

Seit mehr als 5 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema „Overlock“.

Ich bin leidenschaftliche Bloggerin und Nähbegeisterte.

Ich habe schon vielen dabei geholfen Ihre Overlock richtig einzustellen um damit stressfrei nähen zu können.

Am Anfang meiner Nähkarriere war mein größtes Problem, auch die Fadenspannung meiner Overlock.

Ich habe wirklich alles probiert, um das Problem simpel in den Griff zu bekommen.

Neues Nähgarn, etliche Reglerpositionen, neue Nadeln, Overlockgarn von verschiedenen Marken.

Alles hat viel Geld und Zeit gekostet und das Ergebnis war nur frustrierend.

Demotiviert, zu wenig Spaß, zerfressene Stoffe, einfach blöd gefühlt.

Ich habe mir gesagt: „Hey, warum hast Du mit dem nähen angefangen?“

 

Und sind wir mal ehrlich.

Als kreative Näherin wollen wir mehr, sonst könnten wir auch einfach die fertigen Klamotten kaufen.

Wir wollen kreativ sein, stolz sein, Spaß haben und Anerkennung für das was wir genäht haben.

Und ich habe mir gesagt, ich will auch erfolgreich, Nähprojekte zu Ende bringen.

All das hat mir irgendwann die Augen geöffnet und ich habe mir gesagt:

 

„Ich muss mich selbst um meine Overlockprobleme kümmern.“

 

Ich habe mir angeschaut, wie die erfolgreichsten Overlockprofis, mit einer Overlock arbeiten.

Und ich bin auf einen simplen Trick gestoßen, der wirklich mein Nählevel massiv gesteigert hat.

Und ich wusste, wenn das für mich funktioniert, dann wird das auch für jeden anderen funktionieren!

Mit meiner „Einfädeltechnik“, die ich Dir gleich verraten werde, bekomme ich nicht nur innerhalb kürzester Zeit, meine Fadenspannung in den Griff. Sondern, ich kann mich endlich nur noch auf das konzentrieren, was wichtig ist.

 

Overlockprobleme die nur Zeit und Nerven kosten, bringen mir nichts und die will ich auch nicht.

 

Du bist mit Sicherheit skeptisch. Das ist auch völlig in Ordnung. Wäre ich an deiner Stelle auch.

Es klingt wie ein sensationeller Trick, den angeblich nur Auserwählte wissen.

Oder wie etwas unseriöses, wo man viel Geld in einem teuren Abo bezahlen soll.

Aber, ich kann dich beruhigen, das ist es nicht!

All das funktioniert ohne das ich eine Ausbildung als Schneiderin gemacht habe, oder irgendwie groß die Technik einer Overlock verstehe.

Wenn ich etwas neues nähe, dann stelle ich die Overlock auf meinen Stoff ein und fertige mein Nähprojekt.

Kein ewiges rumprobieren, ich weiss sofort und klar was zutun ist.

Diese Techniken sind so faszinierend, dass mich andere baten, diese beizubringen.

Und das alles ohne viel Geld zu bezahlen, oder viel Zeit in Bücher zu investieren.

Lass mich Dir kurz erklären.

Lass mich Dir einen einfachen und schnellen Trick zeigen, für deine Fadenspannung.

Und hier kommt unser Geschenk vom Anfang der Präsentation ins Spiel.

Die meisten Leute wissen einfach nicht genau, welcher Faden wofür verantwortlich ist.

Und welcher Faden, oder Fäden, hier gerade die Falsche Fadenspannung verursacht. Das kann man aber mit einem ganz simplen Trick herausfinden.

Los geht’s…

Voila, nun weisst Du mehr als 95% der Overlockanfänger.

Wenn Du es weiterhin so wie bisher machst, kann es sein das deine Fadenspannung immer wieder Probleme macht.

Das ist ein simpler Trick, den alle Overlockprofis als anwenden, wenn etwas nicht stimmt.

Dieser einfache Trick ist natürlich nur ein kleiner Teil von dem was man über eine Overlock wissen muss, wenn die Overlock-Probleme bereitet.

Die genauen Techniken und Tricks der Overlockprofis, zu denen Du gleich Zugang haben kannst.

Bist Du nicht nur in der Lage, innerhalb kürzester Zeit deine Fadenspannung einzustellen, sondern Du bist auch in der Lage, andere Overlockprobleme schnell und einfach zu lösen.

Ob Du es glaubst oder nicht, Du kannst mit den einfachsten mitteln in kürzester Zeit den Spaß mit deiner Overlock vervielfachen.

Unabhängig davon wie alt deine Overlock ist, oder welche Marke deine Overlock hat.

Und Du bist nicht die einzige, die bisher nichts davon wusste.

Mir ging es genauso.

Und das alles wegen dieser winzigen Kleinigkeit, über die keiner Reden will.

Was ich versuche Dir zu sagen ist:

Wenn Du schon mit so einer Kleinigkeit, die Du eben gelernt hast, deine Overlock eingestellt bekommst.

Wirst Du auch ganz einfach bei den anderen Techniken lernen, wie einfach das in Wirklichkeit ist.

Und vorallem Du wirst darüber lachen, wieviel Nerven und Zeit Du in der Vergangenheit, unnötig verschwendet hast.

Dein Bekanntenkreis wird Dir neidisch hinterher schauen, mit welcher Professionalität dein Nähwerk vollendet wurde.

Und mit einem wissenden Grinsen, wirst Du Stolz auf dich sein.

Leider sind alle Programme, die ich kenne, entweder zu kompliziert oder enthalten immer nur einen kleinen Teil von dem was man über eine Overlock wissen sollte.

Deshalb habe ich, basierend auf den Erfolgen von mir und vielen anderen Overlockprofis.

Mit denen ich bereits zusammen gearbeitet habe, einen einzigartigen Kurs entwickelt, auf den Du in wenigen Sekunden, sofortigen Zugang hast…

Der Kurs nennt sich „Overlock Masterkurs“ und besteht aus 13 Lektionen.

Und in wenigen Augenblicken werde ich Dir zeigen, über welche unglaublichen Erfolge einige Teilnehmer bereits nach Tagen berichten.

Es ist der einzige deutsche Kurs, der Dir genau sagt, welchen Weg Du zu gehen hast, um in kürzester Zeit, deine Overlockprobleme zu lösen und mehr Spaß am nähen zu haben.

Er beinhaltet den kompletten Erfolgsweg, den die „Overlockprofis“ gehen und funktioniert für jeden, der eine Overlock besitzt.

Du wirst lernen, wie Du durch simple Tricks und Techniken, dein Nählevel steigern kannst und somit mehr Freude bekommst.

Erfahre welche einzigartigen Chancen Dir das nähen mit der Overlock bringt, wenn Du weisst was Du tun musst.

Lerne warum 90% der Overlockbesitzer Ihre Overlockprobleme nicht gelöst bekommen und was Du anders machen solltest, damit deine Overlock 100%ig funktioniert.

Erfahre, warum Du bisher 80% deiner Zeit verschwendet hast.

So lernen, wie Du in kürzester Zeit dein Nähprojekt fertig stellen kannst, das alle anderen Nähprojekte in den Schatten stellt.

Erfahre die größten Fehler, die Du an deiner Overlock vornehmen kannst und was nötig ist um sofort eine 1000% Verbesserung zu bekommen.

Warum es noch nie so einfach war, das Wissen eines Overlockprofi zu bekommen.

Erfahre welche die wichtigsten Quellen sind, die für eine falsche Fadenspannung noch sorgen können.

Damit Du alles im Blick hast.

Wie Du es schaffst in kürzester Zeit deine Maschine richtig einzustellen, wenn deine Stoffe verschieden Dick sind.

Lerne, die 2 und 3 Fadentechnik zu benutzen. Das ist vorallem interessant für Dich wenn Du dünne Stoffe, bzw. Blusenstoff vernähst.

Der „Overlock Masterkurs“ ist der einfache und schnelle Weg zum sofortigen und dauerhaften Erfolg mit der Overlock.

Viele Teilnehmer berichten, dass sie Ihre Nähprojekte bereits nach wenigen Stunden fertig stellen konnten.

Das sind wirklich tolle Ergebnisse, wenn man bedenkt, dass diese Näherinnen im Vorfeld nur wenig bis gar keine Ahnung hatten.

Und jetzt glaubst Du, das dies alles für Dich ein Vermögen kosten soll.

Aber heute für Dich nicht!

Aber ich werde Dir den heutigen Preis in wenigen Augenblicken verraten.

Doch zuerst möchte ich Dir noch ein paar Vorteile vom „Overlock Masterkurs“ nennen.

Du lernst, wie Du die Knotentechnik anwendest um schneller deine Overlock einzufädeln.

Du erfährst ausserdem was man bei Rundungen und Ecken nähen besonders beachten sollte.

Du wirst dich nie mehr von irgendwelchen Nähforen abhängig machen, weil Du selbst weisst worauf es ankommt.

Du erhälst Profi-Tipps, in denen ich Dir zeige, wie Du es schaffen kannst, deine Overlockprobleme immer wieder in den Griff zu bekommen.

Du lernst, wie Du in Zukunft mit deiner Overlock umgehen kannst, ohne Stress und ohne genervt zu sein.

Das was ich Dir beibringe sind nicht irgendwelche „Zaubertricks“, sondern es ist fundiertes Wissen, dass die Overlockprofis da draussen anwenden.

Kann ich garantieren, dass Du die selben Resultate erzielst? Natürlich nicht! Nicht jeder wird diese Schritte befolgen.

Aber zwei Dinge kann ich Dir garantieren.

Erstens: Wenn Du die Schritte im „Overlock Masterkurs“ befolgst, wirst Du Resultate sehen.

Die Resultate können sogar besser sein als die, von denen Du in dieser Präsentation gehört hast.

Zweitens: Wenn Du nicht 110% zufrieden sein solltest mit deinen Resultaten, kannst Du dein Geld behalten.

Genau richtig gehört.

Solltest Du aus irgendeinem Grund nicht vollkommen zufrieden sein mit meinem System.

Sende mir innerhalb 30 Tagen eine einfache E-Mail und Du erhälst dein komplettes Geld zurück!

Solltest Du irgendeine Frage haben, kannst Du mir ebenfalls jederzeit schreiben.

Du findest meine E-Mail Adresse auf unserem Nähblog und auch in der Mail mit deinen persönlichen Zugangsdaten.

Ich checke meine Mails mehrmals täglich und liebe es, Näherinnen zu helfen ihre Overlock richtig einzustellen.

Okay, was kostet der Overlock Masterkurs nun?

Wenn Du den „Overlock Masterkurs“ so kaufst,
zahlst Du 129,99 Euro.

Bei einem Workshop mit anderen Teilnehmern und wo Du wirklich alle Themen wissen willst. Müsstest Du mehrere Workshops besuchen und jede Menge Bücher dazu kaufen, da bist Du locker mal bei 500,- Euro.

Bei einem Privatkurs mit einem Lehrer, wo Du keinerlei Vorkenntnisse hast, kommst Du an die 1000,- Euro, bis Du zu einem Overlockprofi wirst.

Oder Du bekommst jetzt deinen sofortigen Zugang zum „Overlock Masterkurs“ für weniger Geld,

als Du für ein Restaurantbesuch bezahlen müsstest und Du hättest wirklich für den Rest deines Lebens etwas davon.

PLUS, Du wirst in den nächsten Jahren viel Geld sparen, weil Du einfach weisst was Du machen musst.

Weil die Teilnehmerplätze begrenzt sind und Du es geschafft hast, diese Seite zu finden.

Habe ich ein ganz besonderen Rabatt für Dich reserviert.

Der reguläre Preis, denen andere Leute bezahlen, die ich in dem „Overlock Masterkurs“ lehre, beträgt bis zu 400 Euro inklusive Anfahrtskosten und Unterkunft.

Das ist der reguläre Preis, den andere Leute, für ein 10 Stündigen Privatunterricht mit mir bezahlen.

Und genau hier profitierst Du enorm.

Dadurch das der „Overlock Masterkurs“ ein Onlinekurs ist,

musst Du keine Anfahrtskosten zahlen.

Du musst keinen Stundenlohn oder ein Hotel zahlen.

Mir entstehen dadurch wesentlich geringere Kosten und diese Einsparung möchte ich Dir schenken.

Ich werde keine 400,- Euro plus Fahrtkosten von Dir verlangen…nicht einmal 200,- Euro und nicht einmal den normalen Preis von 129,99 Euro.

Der Preis für den kompletten
„Overlock Masterkurs“ beträgt heute einmalig 79 Euro.

Der Preis für den kompletten
„Overlock Masterkurs“ beträgt heute einmalig 79 Euro.

Ich möchte Dir aber noch ein besseres Angebot machen!

Weil Du bewiesen hast, dass Du wirklich ein Overlockprofi werden willst.

Sonst hättest Du nicht das gesamte Video angesehen.

Erhälst Du noch weitere Boni kostenlos obendrauf!

Dadurch möchte ich sicherstellen, dass Du auch wirklich Spaß an der Sache hast und wirklich dein Ziel erreichst.

Dein Taschenschnittmuster-Paket mit 15 Profi Taschen Schnittmustern im Wert von 16,37 Euro.

 

So hast Du immer ein schickes Taschenschnittmuster parat und musst nicht erst stundenlang im Internet suchen.

Zusätzlich bekommst Du das spezielle Damen – Kleidungsschnittmusterpaket mit 14 Schnittmuster, im Wert von 30,37 Euro.

 

So sparst Du bares Geld, da Kleidungsschnittmuster mit unseren vielen Größen und dem riesigen Aufwand diese zu erstellen, auch meist teurer als andere Schnittmuster sind.

PLUS noch das Herren-Hemd Schnittmuster, inklusive lange Ärmel Version, damit die Männerwelt auch nicht zu kurz kommt, im Wert von 9,99 Euro.

 

Du bekommst zum „Overlock-Masterkurs“, insgesamt 30 Schnittmuster im Wert von 56,73 Euro, völlig kostenlos dazu.

So hast Du immer eine Inspiration und das passende Schnittmuster parat.

Und ich möchte Dir ein noch besseres Angebot machen!

Um sicherzustellen, dass Du absolut keine Ausreden hast, heute keine Entscheidung zu treffen,

werde ich den Preis nochmal senken und Dir den kompletten „Overlock Masterkurs“.

PLUS alle 30 Schnittmuster HEUTE für nur 47 Euro geben!

Das heißt, Du bekommst alles für lediglich
47 Euro.

Das einzige, was Du jetzt tun musst, ist auf den Button unter diesem Video zu klicken und Dir deinen Platz zu sichern.

Das sagt ein Mitglied vom „Overlock Masterkurs“:

 

Klicke jetzt also auf den Button unter diesem Video und sichere Dir den Zugang zum „Overlock Masterkurs“.

Du brauchst dich auch nicht sofort entscheiden.

Nutze den Vorteil meiner „Bedingungslosen Geld zurück Garantie“.

Teste den Overlock Masterkurs volle 30 Tage lang.

Wenn Du in diesen 30 Tagen, nicht ein bisschen dazu lernst..ODER

…wenn Du es zu schwierig und langweilig findest…ODER

…wenn Dir nur der Online Mitgliederbereich nicht gefällt, den ich extra dafür erstellt habe…auch dann werde ich Dir jeden Euro anstandslos zurück erstatten.

Und wenn Du innerhalb 30 Tagen ALLE Inhalte von dem Overlock Masterkurs getestet hast und trotzdem das Gefühl hast genauso wenig zu wissen wie vorher, dann habe ich dein Geld nicht verdient. Du erhälst JEDEN Euro wieder zurückerstattet.

Ganz einfach, ohne Stress.

Klicke jetzt auf den Button unter dieser Präsentation.

Vielleicht fragst Du dich jetzt.

„Jana, dass ist ja alles gut und schön. Allerdings hört es sich fast zu schön an um wahr zu sein. Wo ist der Haken?“

Es gibt einen Haken.

Und dieser Haken heißt „Entscheidung.“

Wenn Du ehrlich deine Overlockprobleme in den Griff bekommen willst, dann musst Du dich dafür entscheiden!

Du musst „JA“ sagen zu dem was Du in diesem Kurs lernen kannst.

„JA“ sagen zum erfolgreichen Umgang mit der Overlock.

Wenn Du weiterhin das tust, was Du schon immer gemacht hast, wirst Du auch weiterhin genau das selbe erleben wie bisher.

Heute hast Du allerdings die Chance, endlich weiter zu kommen, mit deiner Overlock.

Du wirst alle deine Overlockprobleme in den Griff bekommen, so wie es schon bei vielen Teilnehmern geschehen ist.

Vergesse nicht: Du hast eine 30 Tage Geld zurück Garantie, die alles noch mal zusätzlich absichert, falls Du aus irgendeinem Grund unzufrieden sein solltest.

Kein Erfolg = Geld zurück

Einfach und sicher.

Klicke jetzt auf den Button unter dem Video und nehme den Erfolg mit deiner Overlock noch heute in die Hand.

Wie wird sich der Umgang mit deiner Overlock in kürze verändern, wenn Du in jeder Situation weisst was zutun ist.

Wie sieht dein Leben mit der Overlock aus in einem Monat, wenn Du gleich auf den Bestellbutton klickst und die Techniken in dem Mitgliederbereich erlernst?

Wärst Du dann glücklicher?

Würdest Du dich freuen, wenn deine Freunde und Bekannten fragen, wie Du das gemacht hast?

Was würde dein Mann / Freund, oder deine Kinder / Enkel sagen?

Wäre dein Leben und das deiner Bekannten um dich herum besser?

Könntest Du nachts sogar besser schlafen? ;-)

Ist es diese kleine Investition in der Höhe eines Friseurbesuchs mit Haare färben wert?

Und ich übernehme das komplette Risiko für Dich.

Du hast 30 Tage Zeit, dein Geld zurück zu verlangen wenn Du unzufrieden bist!

Du hast jetzt die Gelegenheit, es in die Hand zu nehmen.

Treffe jetzt die ultimative Entscheidung und lasse deine Overlockprobleme hinter Dir und habe das Wissen was viele haben wollen.

Innerhalb von wenigen Minuten hast Du alle die Strategien und Techniken die Du Wissen musst um mit deiner Overlock umgehen zu können.

Klicke jetzt auf den Button unter diesem Video und sichere Dir deinen Zugang!

Deine Daten und deine Privatsphäre sind völlig geschützt.

Die Bestellung erfolgt sicher und diskret. Deine Daten werden niemals an Dritte weiter gegeben!

Der Zugang ist digital und Du bekommst SOFORT deine Zugangsdaten nach deiner Bestellung.

Aber Du musst jetzt handeln und ich sage Dir auch warum.

Erstens! Ich werde die Boni nur noch kurze Zeit kostenlos obendrauf legen und diese danach wieder für den regulären Preis anbieten.

Zweitens! Ich kann Dir garantieren, dass wir alle deine Overlockfragen,

im Overlock Masterkurs beantworten können.

Aber ich kann Dir nicht garantieren, dass der Preis so niedrig bleiben wird.

Drittens! Dieses Video und das Angebot werden nur noch kurze Zeit auf dieser Webseite verfügbar sein, da die Plätze auf 25 Leute beschränkt ist.

Um mehr Teilnehmer kann ich mich nicht gleichzeitig kümmern!

Das bedeutet, wenn Du jetzt nicht auf den Button unter diesem Video klickst und deinen Zugang sicherst.

Wirst Du die einmalige Chance verpassen und nie erfahren wie es ist, spielend einfach mit der Overlock umgehen zu können und auch viel Spaß dabei zu haben.

Was wirst Du JETZT tun?

Klicke jetzt auf den Button unter diesem Video und sicher Dir das einmalige Angebot!

Da Du immer noch nicht auf den Button geklickt hast, wette ich Du hast noch Fragen.

Lass mich einige der meist gestellten Fragen beantworten:

„Brauche ich eine spezielle Overlock, oder ist dieser Kurs für jede Overlockmaschine gedacht?“

Egal welche Marke, egal wie alt oder jung deine Overlockmaschine ist. Dieser Overlockkurs ist für jeden der eine Overlock besitzt.

„Kostet mich der Overlock Masterkurs jeden Monat Geld?

Nein, nur diese einmalige Zahlung und Du hast kompletten Zugang den Rest deines Lebens.

Inklusive aller zukünftigen Updates, die ich vornehmen werde.

„Gibt es einen Support?“

Ja. Du kannst mir jederzeit deine Fragen stellen und ich beantworte dir diese so schnell wie möglich.

„Kann ich dieses Angebot auch später noch in Anspruch nehmen?“

Das kann ich Dir leider nicht garantieren.

Dieses Video wird nur für kurze Zeit Online sein, damit ist das Angebot nicht mehr zugänglich und alle Plätze sind belegt.

Es kann jede Sekunde soweit sein.

Ich würde mich freuen, Dich gleich im Mitgliederbereich kennen zu lernen und deine Overlockprobleme zu lösen.

Bis gleich, deine Jana. :-)

Klicke jetzt auf den Button unter dieser Präsentation.