Overlock Masterkurs und Schnittmuster Pakete

8 Gedanken zu “Overlock Masterkurs und Schnittmuster Pakete

  1. Hallo Ihr Beiden, Vielen Dank für die schnelle Antwort, in der zwischenzeit habe ich meinen Fehler gefunden,ich habe die Fäden zwar der Richtigen Reihenfolge eingespannt,aber nicht bedacht das die Scheibe immer links vom Rad war dadurch war der Faden immer zu locker.Naja Brett vorm Kopf. LG:Uta

  2. Vielen Dank für den Kurs,aber dein Video hat mir meine eigentlichen Fehler von meiner Ovi noch nicht gezeigt.Auch geht die 3.Lektion nicht,aber das ist noch nicht so wichtig.Ich melde mich noch mal wenn ich immer noch kein Erfolg habe. Vielen Dank im vorraus. LG.Uta

    • Hallo Uta,

      vielen Dank für dein Kommentar. Das mit Lektion 3 stimmt, habe den Fehler jetzt aber schnell behoben. Das Video funktioniert wieder. Und zu deinem Overlockproblem, kannst Du gerne hier deine Fragen posten. Jana beantwortet diese dann persönlich. :-)

      LG David

  3. Hallo Ihr Beiden,
    toll ,das es Euch gibt.
    Dankeschön für Eure Arbeit.
    Ich habe nun auch gleich eine Frage.Jana du hast ein tolles Shirt an, bei Deinen Tipps.
    Ist es möglich so ein Schnitt zum Verkauft zu erstellen?
    Wünsche Euch ein gutes Jahr 2018!
    Viele Grüße
    Eva

      • Hallo Jana, erst mal Danke für die Antwort.
        Hast Du den großen Kragen,bei Deinem Shirt einfach so zu geschnitten?
        Das gefällt mir so gut.
        Liebe Grüße
        Eva

        • Hallo Eva,

          lieben Dank für Dein Kommentar. :-)
          im Schnittmuster sind alle Schnittmuster enthalten, die du für das Shirt benötigst. ;-)

          Oder was genau meinst Du?

          Liebe Grüße Jana

Kommentare sind geschlossen.