Overlock Masterkurs und Schnittmuster Paket

5 Gedanken zu “Overlock Masterkurs und Schnittmuster Paket

  1. Hallo Ihr Beiden,
    toll ,das es Euch gibt.
    Dankeschön für Eure Arbeit.
    Ich habe nun auch gleich eine Frage.Jana du hast ein tolles Shirt an, bei Deinen Tipps.
    Ist es möglich so ein Schnitt zum Verkauft zu erstellen?
    Wünsche Euch ein gutes Jahr 2018!
    Viele Grüße
    Eva

      • Hallo Jana, erst mal Danke für die Antwort.
        Hast Du den großen Kragen,bei Deinem Shirt einfach so zu geschnitten?
        Das gefällt mir so gut.
        Liebe Grüße
        Eva

        • Hallo Eva,

          lieben Dank für Dein Kommentar. 🙂
          im Schnittmuster sind alle Schnittmuster enthalten, die du für das Shirt benötigst. 😉

          Oder was genau meinst Du?

          Liebe Grüße Jana

Kommentare sind geschlossen.

Lektion-1: Overlock ganz neu einfädeln und was muss man dabei beachten musst.

Lektion-2: Welches Garn ist richtig für meine Overlock und welches kann man noch nehmen

Lektion-3: Schnell und einfach einfädeln mit der Knotentechnik

Lektion-4: Welcher Faden ist verantwortlich für die falsche Fadenspannung und wie finde ich den?

Lektion-5: Was musst du beachten, wenn du dicken Stoff vernähen möchtest

Lektion-6: Wie verriegelt man eine Overlocknaht richtig (Die 2 besten Methoden!)

Lektion-7: Rundungen ganz einfach nähen

Lektion-8: Was man beim Ecken nähen beachten sollte

Lektion-9: Overlock 2 Fadentechnik (Interessant für Dich wenn Du Blusenstoff vernähst.)

Lektion-10: Overlock 3 Fadentechnik Super Stretch (Interessant für Bademode oder Unterwäsche)

Lektion-11: Nur versäubern mit der Overlock, mit 1 Nadelfunktion ohne zusammen nähen

Lektion-12: Welche Arten von Overlocknadeln gibt es und was ist sehr wichtig für Dich zu Wissen

Lektion-13: Overlock richtig säubern und warten