Wie Du in 5 Wochen zum Overlockprofi wirst und deine Overlockprobleme hinter Dir lässt.

 

Lass uns mal ganz ehrlich sein….

Du bist hier gelandet, weil Du gerne wie ein Profi mit der Overlock nähen möchtest!

Du bekommst deine Fadenspannung nicht eingestellt, oder hast eine unsaubere Naht. Dein Nähprojekt sieht nicht so toll aus, wie Du es Dir gewünscht hast. Du bist genervt und frustriert, weil nichts so richtig gut geklappt hat.

Glaube mir, genau das gleiche habe ich auf durch gemacht. Am Anfang meiner Nähkarriere war mein größtes Problem, auch die Fadenspannung meiner Overlock. Ich habe wirklich alles probiert, um das Problem simpel in den Griff zu bekommen. Neues Nähgarn, etliche Reglerpositionen, neue Nadeln, Overlockgarn von verschiedenen Marken. Alles hat viel Geld und Zeit gekostet und das Ergebnis war nur frustrierend.

Demotiviert, zu wenig Spaß, zerfressene Stoffe, einfach blöd gefühlt…

Ich habe mir gesagt: „Hey, warum hast Du mit dem nähen angefangen?“

Und sind wir mal ehrlich…

Als kreative Näherin wollen wir mehr, sonst könnten wir auch einfach die fertigen Klamotten kaufen.

Wir wollen kreativ sein, stolz sein, Spaß haben und Anerkennung für das was wir genäht haben.

Und ich habe mir gesagt, ich will auch erfolgreich, Nähprojekte zu Ende bringen.

All das hat mir irgendwann die Augen geöffnet und ich habe mir gesagt:

„Ich muss mich selbst um meine Overlockprobleme kümmern.“

Ich habe mir angeschaut, wie die erfolgreichen Overlockprofis, mit einer Overlock arbeiten.

Und ich bin auf  Methoden gestoßen, die wirklich mein ganzes Leben verändert haben.

Und ich wusste, wenn diese Techniken für mich funktionieren, dann wird sie auch für jeden anderen funktionieren…

Deshalb möchte ich Dir eine Lösung präsentieren, die bereits schon vor Dir, vielen geholfen hat.

Du wirst in Zukunft, soviel mehr Spaß an deinen Nähprojekten haben, dass:

  • Du nachts besser schlafen kannst. ;-)
  • Du schneller mit deinen Nähprojekten fertig wirst.
  • Du stressfrei nähen kannst.
  • Du mehr Freude und Stolz entwickelst für deine Nähprojekte.

Und Du einfach erfolgreicher nähen wirst.

Basierend auf den Erfolgen von mir und vielen anderen Overlockprofis, mit denen ich bereits zusammen gearbeitet habe. Einen einzigartigen Kurs entwickelt:

Der Kurs nennt sich „Overlock Masterkurs“ und besteht aus 13 Lektionen!

 

Es ist der einzige deutsche Kurs, der Dir genau sagt, welchen Weg Du zu gehen hast, um in kürzester Zeit, deine Overlockprobleme zu lösen und mehr Spaß am nähen zu haben…

Er beinhaltet den kompletten Erfolgsweg, den die „Overlockprofis“ gehen und funktioniert für jeden, der eine Overlock besitzt…

Du wirst lernen, wie Du durch simple Tricks und Techniken, dein Nählevel steigern kannst und somit mehr Freude bekommst.

Erfahre welche einzigartigen Chancen Dir das nähen mit der Overlock bringt, wenn Du weisst was Du tun musst.

Lerne warum 90% der Overlockbesitzer nicht Ihre Overlockprobleme gelöst bekommen und was Du anders machen solltest, damit deine Overlock 100%ig funktioniert.

So lernen, wie Du in kürzester Zeit dein Nähprojekt fertig stellen kannst, das alle anderen Nähprojekte in den Schatten stellt…

Erfahre die größten Fehler, die Du an deiner Overlock vornehmen kannst und was nötig ist um sofort eine 100% Verbesserung zu bekommen…

Warum es noch nie so einfach war, das Wissen eines Overlockprofi zu bekommen…

Und Du dich nun endlich auf das konzentrieren kannst, was wichtig ist.

Du bekommst im „Overlock Masterkurs“ 13 Video-Lektionen:

  • Lektion 1: Overlock ganz neu einfädeln und was man dabei beachten musst, damit man problemlos nähen kann.
  • Lektion 2: Welches Garn ist richtig für meine Overlock und welches kann man noch nehmen?
  • Lektion 3: Schnell und einfach einfädeln mit der Knotentechnik.
  • Lektion 4: Welcher eine Faden ist verantwortlich für die falsche Fadenspannung und wie finde ich den?
  • Lektion 5: Was musst du beachten, wenn du dicken Stoff vernähen möchtest.
  • Lektion 6: Wie verriegelt man eine Overlocknaht richtig (Die 2 besten Methoden!).
  • Lektion 7: Rundungen ganz einfach nähen.
  • Lektion 8: Was man dringend beim Ecken nähen beachten sollte.
  • Lektion 9: Overlock Zwei-Fadentechnik (Interessant für Dich wenn Du z.B. viel Blusenstoff vernähst.).
  • Lektion 10: Overlock Drei-Fadentechnik „Super Stretch“ (Interessant für Bademode oder Unterwäsche, und extrem Dehnbare Stoffe).
  • Lektion 11: Versäubern mit der Overlock, mit Ein-Nadelfunktion ohne zusammen nähen.
  • Lektion 12: Welche Arten von Overlocknadeln gibt es und was ist sehr wichtig für Dich zu Wissen.
  • Lektion 13: Overlock richtig säubern und warten.

Weil Du bewiesen hast, dass Du wirklich ein Overlockprofi werden willst.

Sonst hättest Du nicht bis hier hin gelesen…

Hier schon mal ein kleiner besonderer Trick, wie Du deine Fadenspannung schnell in den Griff bekommen kannst.

 

Zum Overlock Masterkurs erhälst Du noch weitere Boni kostenlos obendrauf!

Dadurch möchte ich sicherstellen, dass Du auch wirklich Spaß an der Sache hast und wirklich dein Ziel erreichst.

Dein Taschenschnittmuster-Paket mit 15 Profi Taschen Schnittmustern im Wert von 16,37 Euro:

  • Rucksack „Max“ Schnittmuster
  • Crossbag „Max“ Schnittmuster
  • Große und kleine Handtasche „Annika“ Schnittmuster
  • „Kühltasche“ Schnittmuster
  • „Hippie Tasche“ Schnittmuster
  • „Sommer-/ Strandtasche“ Schnittmuster
  • „Designer Ledertasche“ Schnittmuster
  • „Kleine modische trendige Handtasche“ Schnittmuster
  • „Alle Laptoptaschen Größen“ Schnittmuster
  • „Leder Handtasche“ Schnittmuster
  • „Beuteltasche“ Schnittmuster
  • „Einfache Shoppertasche“ Schnittmuster
  • „Filztasche“ Schnittmuster
  • „Kinderrucksack“ Schnittmuster
  • Shoppertasche „Betsy“

So hast Du immer ein schickes Taschenschnittmuster parat und musst nicht erst stundenlang im Internet suchen.

Zusätzlich bekommst Du das spezielle Damen – Kleidungsschnittmusterpaket mit 14 Schnittmuster, im Wert von 30,37 Euro:

  • Pumphose, Gr. 34-56
  • Wärmendeschuhe, Gr. 24-45
  • Langarmshirt „Claire“, Gr. 34-56
  • Bluse „Elly“, Gr. 32-56
  • Kapuzen Hoodie Gr. 32-56
  • Zipper-Kapuzen-Hoodie, Gr. 32-66
  • Shorts, Gr. 34-56
  • Damen Shirt „Emmi“, Gr. 32-58
  • Jersey und Strick Beanie
  • Fellweste, Gr. 32-56
  • Cardigan Gr. 32-44
  • Kochschürze und Kochmütze
  • Sommerkleid „Sunny“ Gr. 32-56
  • Sommerjacke, Gr. 32-44

So sparst Du bares Geld, da Kleidungsschnittmuster mit unseren vielen Größen und dem riesigen Aufwand diese zu erstellen, auch meist teurer als andere Schnittmuster sind.

PLUS noch das Herren-Hemd Schnittmuster, inklusive lange Ärmel Version, damit die Männerwelt auch nicht zu kurz kommt, im Wert von 9,99 Euro.

 

Du bekommst zum „Overlock-Masterkurs“, also insgesamt 30 Schnittmuster im Wert von 56,73 Euro, völlig kostenlos dazu.

So hast Du immer eine Inspiration und das passende Schnittmuster parat.

 

 

Warum das hier für Dich absolut Risikofrei ist!

Zusätzlich zu den ganzen Video-Lektionen, hast Du natürlich meine persönliche Betreuung mit gekauft. Wenn Du irgendeine spezielle Frage hast, die in dem Overlock Masterkurs noch nicht beantwortet wurde. So kannst Du mir gerne eine E-Mail senden, oder in dem Mitgliederbereich ein Kommentar schreiben. Und Du bekommst von mir ein Antwort-Video zu deiner Frage, in dem ich Dir deine spezielle Lösung zeige.

Und damit Du jetzt hier wirklich nichts falsch machen kannst!

Wenn Du nicht 110% zufrieden sein solltest mit deinen Resultaten, kannst Du dein Geld behalten.

Genau richtig gelesen!

Solltest Du aus irgendeinem Grund nicht vollkommen zufrieden sein mit meinem System, sende mir innerhalb 30 Tagen eine einfache E-Mail und Du erhälst dein komplettes Geld zurück!

Du findest meine E-Mail Adresse auf unserem Nähblog und auch in der Mail mit deinen persönlichen Zugangsdaten.

Wenn Du innerhalb 30 Tagen ALLE Inhalte von dem Overlock Masterkurs getestet hast und trotzdem das Gefühl hast genauso wenig zu wissen wie vorher, dann habe ich dein Geld nicht verdient. Du erhälst JEDEN Euro wieder zurückerstattet.

Ganz einfach, ohne Stress…

Das was man im Overlock Masterkurs lernt sind keine Zaubertricks oder sowas, sondern es ist fundiertes Wissen, was die Profis da draussen anwenden.

Wenn Du ehrlich deine Overlockprobleme in den Griff bekommen willst, dann musst Du dich dafür entscheiden!

Denn wenn Du weiterhin das tust, was Du schon immer gemacht hast, wirst Du auch weiterhin genau das selbe erleben wie bisher…

Heute hast Du allerdings die Chance, endlich weiter zu kommen, mit deiner Overlock.

Kein Erfolg = Geld zurück

Einfach und sicher…

 

Innerhalb von wenigen Minuten hast Du alle die Strategien und Techniken die Du Wissen musst um mit deiner Overlock umgehen zu können.

 

Deine Daten und deine Privatsphäre sind völlig geschützt…

Die Bestellung erfolgt sicher und diskret. Deine Daten werden niemals an Dritte weiter gegeben!

Der Zugang ist digital und Du bekommst SOFORT deine Zugangsdaten nach deiner Bestellung.

 

 

WICHTIG: Aber Du musst jetzt handeln und ich sage Dir auch warum…

 

Erstens! Ich werde die Boni nur noch kurze Zeit kostenlos obendrauf legen und diese danach wieder für den regulären Preis anbieten…

Zweitens! Ich kann Dir garantieren, dass wir alle deine Overlockfragen……im Overlock Masterkurs beantworten können……aber ich kann Dir nicht garantieren, dass der Preis so niedrig bleiben wird…Das bedeutet, wenn Du jetzt nicht auf den Button klickst und deinen Zugang sicherst……wirst Du die einmalige Chance verpassen und nie erfahren wie es ist, spielend einfach mit der Overlock umgehen zu können und auch viel Spaß dabei zu haben.

Drittens! Dieses Video und das Angebot werden nur noch kurze Zeit auf dieser Webseite verfügbar sein, da die Plätze auf 25 Leute beschränkt ist.

Um mehr Teilnehmer kann ich mich nicht gleichzeitig kümmern!

FAQ: Lass mich Dir noch einige der meist gestellten Fragen beantworten:

 

„Brauche ich eine spezielle Overlock, oder ist dieser Kurs für jede Overlockmaschine gedacht?“

Egal welche Marke, egal wie alt oder jung deine Overlockmaschine ist. Dieser Overlockkurs ist für jeden der eine Overlock besitzt.

 

„Kostet mich der Overlock Masterkurs jeden Monat Geld?“

Nein, nur diese einmalige Zahlung und Du hast kompletten Zugang den Rest deines Lebens. Inklusive aller zukünftigen Updates, die ich vornehmen werde.

 

„Gibt es einen Support?“

Ja. Du kannst mir jederzeit deine Fragen stellen und ich beantworte dir diese so schnell wie möglich.

 

„Kann ich dieses Angebot auch später noch in Anspruch nehmen?“

Das kann ich Dir leider nicht garantieren. Wenn Du nicht mehr auf den Button klicken kannst, ist das Angebot nicht mehr zugänglich und alle Plätze sind belegt…

Ausserdem ist dieses Angebot, zeitlich begrenzt.

Daher würde ich mich freuen, Dich gleich im Mitgliederbereich kennen zu lernen und deine Overlockprobleme zu lösen…

Bis gleich.

Jana :-)

P.S.: Für Dich die Kurzfassung, wenn Du direkt bis hier hin gescrollt hast: Du bekommst hier einen Video-Onlinekurs mit 13 Video Lektionen, PLUS 30 Schnittmuster im Wert von 56,73€. Das ganze ist Risikofrei für Dich, dass heisst wenn Du unzufrieden bist mit diesem Kurs, bekommst Du innerhalb 30 Tagen (Ab Kaufdatum), dein Geld anstandslos zurück. Dieses Angebot gibt es nur hier und jetzt für 47 €. Du solltest dich schnell entscheiden, da die Teilnehmerzahl auf 25 Leute begrenzt ist, da ich mich nicht um mehr Leute gleichzeitig kümmern kann.  Daher klicke jetzt auf dem gelben Button um dir den Zugang zum Overlock-Masterkurs zu sichern.