Wie Du immer genug Schnittmuster hast, ohne lange danach zu suchen!

 

Wenn Du wirklich Interesse hast, dann bekommst Du auf jedenfall folgende Vorteile:

  • Du hast nie wieder Schnittmuster Mangel.
  • Du hast immer einen erfahrenen Nähexperten, der Dir hilft deine Nähfragen, in einem privaten Nähforum zu beantworten.
  • Direkter Zugang zu den Freebie Schnittmuster.
  • Du bekommst alle Schnittmuster die es bei uns gibt und alle die noch in Zukunft kommen.

 

Normal bezahlst Du einen insgesamten Einzelpreis aller Schnittmuster, von 296,61 Euro (Stand: 03.11.2016) und es kommen immer mehr dazu.

Und Du kannst alle Schnittmuster und Vorteile, für nur 1 Euro den ersten Monat haben und danach kostet es 5,90 Monat haben.

Dieses Angebot ist natürlich monatlich kündbar, dazu brauchst Du mir nur eine Nachricht an: info@dots-designs schicken. Keine Tricks oder Haken, viele die schon mit mir zusammen gearbeitet haben, wissen dass ich sehr viel Wert auf Transparenz lege und es genauso mache wie ich es von vornherein beschrieben habe.

Du kannst es also den ersten Monat tatsächlich für 1 Euro testen.

 

Ausserdem!

 

Wenn Du dich jetzt entscheidest, bleibt der Preis natürlich für Dich, solange Du dabei bist, der selbe.

Egal wieviele Schnittmuster und Nähkurse dazu kommen, Du hast trotzdem auf alle Zugriff!

 

>Klicken>>Hier bestellen – der erste Monat 1 Euro, danach 5,90 im Monat.

 

ImpressumDatenschutz