Hundenamensschilder für Halsbänder und ein Hundegeschirr

Bild 043

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Sicherheit für Hund und Hundebesitzer!

Sicherlich kennt Ihr Hundebesitzer oder Ihr seid selber Hundebesitzer, deren Hund schon weggelaufen ist, der Hund sieht einen Vogel oder ähnliches und rennt dem hinterher und verschwindet einfach im dickicht des Waldes.  Man ruft und ruft, aber der Hund kommt einfach nicht zurück. Was das für ein Gefühl ist wenn der Hund auf einmal weg ist und nicht wieder kommt, dass brauch ich Dir mit Sicherheit nicht zu erzählen, stimmt’s?

Abhilfe schaffen diese Hundenamensschilder  diese können mit Leichtigkeit an ein Halsband, oder an ein Hundegeschirr und sogar an der Leine befestigt werden und sind bis 30° Grad mit Waschbar.

Was diese kleinen Wunderwerke der Technik sonst noch alles können erfährst Du hier in unserem Shop! (klick)

Falls Du kein Hundebesitzer sein solltest, kannst Du ja diejenigen die ein Hund haben auf diesen Artikel leiten, dass wäre wirklich sehr anständig. 🙂

Findest Du auch das es eine gute Sache ist und zur Sicherheit des Hundes beiträgt? Ja, dann lass uns doch ein Kommentar da. 🙂

Liebe Grüsse

David vom Dots Designs Team

 

 

Schreibe einen Kommentar