Dots Designs – Partnerprogramm

Was ist das Dots Designs Partnerprogramm?

Mit dem Dots Designs Partnerprogramm, kannst Du auf deinem Blog oder Facebook Seite, unsere Internetseite verlinken und bei einem Verkauf der durch deinen Link statt gefunden hat, 50% Provision kassieren.

Für wenn ist das Partnerprogramm geeignet?

Für alle die einen Blog haben, eine Facebookseite und sogar ein Ladenlokal, bzw. Stoffladen, etc..

Was sind meine Vorteile wenn ich eure Internetseite verlinke?

  1. Du bekommst egal welches Schnittmuster und egal welches Schnittmuster-Paket, immer 50% Provision!
  2. Ausserdem zeige ich Dir wie Du am besten deine Links platzieren solltest.
  3. Zusätzlich erfährst Du welche A/B Tests ich gerade durchführe und durchgeführt habe und zu welchem Ergebnis ich gekommen bin.
  4. Du bekommst, vorgefertigte E-Mails, falls Du E-Mail-Listen führst.
  5. Wir geben Dir alles was Du benötigst, Du brauchst es nur noch auf deine Seite kopieren und einfügen.
  6. Du bekommst als erster Bescheid wenn ein neues Produkt auf den Markt kommt.

Ausserdem bekommst Du auch dann deine Provision, wenn dein Kunde sich für ein anderes Schnittmuster interessiert und dieses kauft, als Du ursprünglich beworben hast.

 

Was ist mit 50% Provision gemeint?

Wir teilen uns 50% von dem was Netto bleibt, also sprich nach Abzug der Mehrwertsteuer und 7,9% Provision + 1 Euro für Digistore24 und zwar auf alle Dots Designs Produkte.

Alle Einzelheiten zur Auszahlung von Digistore24 kannst Du hier auch nochmal nachlesen!<<<klick<<<

Ok, was muss ich jetzt machen?

Trage einfach deine E-Mail Adresse in das unten stehende Formular ein. Nachdem Du deine E-Mail bestätigt hast, wirst Du direkt automatisch zur „Affiliate Support“ Seite weitergeleitet und dort erfährst Du in einfach schritten was Du machen musst um einen Link mit deiner ID auf deiner Seite zu plazieren.

Also ich freue mich das Du mit machst und wir uns gleich wieder sehen. 🙂

 

E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.

Schreibe einen Kommentar